Hallo Leute,
1) nachdem ich mich dieses Jahr mit Handgelenk- und Rückenschmerzen auf 'ner SV 650SA K7 durch die Saison gequält habe, sollen jetzt die Lenker-Stummel ab. Von LSL gibt's 'nen Superbike-Kit plus Lenker. Beides macht 'nen guten Eindruck. Jetzt gibt's von denen aber auch noch ein Lenker-Stummel-Set (Tour Match), dass nicht ganz so extrem sein soll, wie die Original Suzi Teile an der SV. Möglicherweise reicht das auch. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Oder besser doch den Umbau auf'n normalen Lenker?
2) Im gleichen Rutsch noch 'ne Frage: Von Ricambi gibt's 'nen Motor-Spoiler, der unlackiert echt günstig ist. Allerdings nur mit Materialgutachten. Geh' ich recht in der Annahme, dass es dann einige Lauferei bei der Eintragung gibt? Bekomm ich dafür überhaupt 'ne ABE? Gibt's Erfahrungen, was den Anbau, die Materialanmutung und die Stabilität angeht.
Gruß, Georg
Superbike-Lenker vs. LSL Tour Match-Kit, Ricambi-Spoiler
-
lupin
Re: Superbike-Lenker vs. LSL Tour Match-Kit, Ricambi-Spoiler
moin,
ich hatte das gleiche problem wie du. vor 3 monaten nen superbikelenkerumbau (lenker, gabelbrücke und stahlflex vorne von spiegler) durchgeführt; siehe bilder ownerliste. bin sehr zurfrieden: bequemes fahren auch bei langen touren und die karre lenkt sich so leicht wie ein fahrrad;).
den umbau kann ich dir also nur ans herz legen.
gruß
ich hatte das gleiche problem wie du. vor 3 monaten nen superbikelenkerumbau (lenker, gabelbrücke und stahlflex vorne von spiegler) durchgeführt; siehe bilder ownerliste. bin sehr zurfrieden: bequemes fahren auch bei langen touren und die karre lenkt sich so leicht wie ein fahrrad;).
den umbau kann ich dir also nur ans herz legen.
gruß
- FunkTroll
- SV-Rider
-
SVrider:
Was besseres als ein Superbikelenkerumabu kannst du meiner Meinung nach nicht machen.
Als ich meine SV kaufte war bereits ein SBK-Lenker montiert gewesen. Zunächst war ich sehr skeptisch, hielt das ganze für optisch sehr unschön und ein "Altherrenumbau". Aber nach dieser Saison bin ich überzeugt. Selbst bei langen Touren hat man keine Schmerzen in Arm und Hände, die Kontrolle des Motorrads ist klasse.
Zum Theme Bugspoiler habe ich vor einiger Zeit ne Tabelle erstellt. Vielleicht hilft sie Dir ja.
Als ich meine SV kaufte war bereits ein SBK-Lenker montiert gewesen. Zunächst war ich sehr skeptisch, hielt das ganze für optisch sehr unschön und ein "Altherrenumbau". Aber nach dieser Saison bin ich überzeugt. Selbst bei langen Touren hat man keine Schmerzen in Arm und Hände, die Kontrolle des Motorrads ist klasse.
Zum Theme Bugspoiler habe ich vor einiger Zeit ne Tabelle erstellt. Vielleicht hilft sie Dir ja.
Project Sound:
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done
-
Cojimar72
Besten Dank für die Tabelle. 'Ich werde wohl PUIG nehmen, weil es von denen auch 'ne ganz gut aussehende Hinterradabdeckung gibt. Die Scheibe hat sich auch als guterr Kauf rausgestellt.
-
i3l4ck
- SV-Rider
SVrider:
Ja das Vorschauprogramm, von Mac OSX hat es wohl nicht so mit pdf-Dateien... Konnte damit die Links nicht öffnen...