Roadsitalia

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Caphalor

Re: Roadsitalia

Beitrag von Caphalor » 01.01.2010 14:19

gut billig is er net aber is auch immerhin en yoshi....frag mich nur wie der fest gemacht wird, da steht nix von cutting aber auch net full system.....vielleicht wie bei MIVV mit hinterem krümmer...

Aber es lässt sich doch sich auch ne Krümmeranlage von yoshi auftreiben oder ? gibts da welche mit zulassung oder alle ohne ?

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 01.01.2010 14:23

Caphalor hat geschrieben:gut billig is er net aber is auch immerhin en yoshi....frag mich nur wie der fest gemacht wird, da steht nix von cutting aber auch net full system.....vielleicht wie bei MIVV mit hinterem krümmer...

Aber es lässt sich doch sich auch ne Krümmeranlage von yoshi auftreiben oder ? gibts da welche mit zulassung oder alle ohne ?

Krümmeranlagen müssen keine abe haben ,nur der entopf wo hinten drauf sitzt ;) bier ich hab ne 2 in 1 anlage von Yosi verbaut (1000er)

Caphalor

Beitrag von Caphalor » 01.01.2010 14:56

na das is doch ma klasse....dann werd ich mir ma bei gelegenheit ne yoshianlage zusammensuchen..*freu*

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 01.01.2010 14:58

nille seine , fighterchris seine , lotharkrümmer , haben ja auch keine e nummer oder abe sind ja selber geschweist worden und fahren ohne probleme
mein krümmer hat auch keine E-nummer oder abe

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 01.01.2010 17:58

Das ist zwar schon nahe dran, aber leider nicht ganz korrekt. Die Krümmer benötigen nur dann keine ABE, wenn sie den original Durchmesser haben und die original Führung.

Sollte sich einer der beiden Parameter verändern, ist eine ABE erforderlich. Aufgrund der hohen Prüfanforderungen und der damit verbundenen Kosten (in jedem Fall vierstellig...), fahren die meisten ohne eine entsprechende Abnahme durch die Gegend.
Bin dann mal wieder da! :-)

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 01.01.2010 18:10

ich hab das so von meinem tüv Prüfer gesagt bekommen , da muss ich ihn doch noch mal anrufen 8O

Antworten