Im Februar übrigens das letzte Mal Studiengebühren
...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Erlebe grade das letzte Jahr als Student, dann Referendariat (Förderschullehrer mit Schwerpkt. Geistige Entwicklung und Beeinträchtigung des Lernens). Geld verdiene ich bei der Post und im Rettungsdienst
Komische Kombi 
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Ich hab in der Logistik gelernt und eine weile im Vertrieb national bei einem Gesellschaftsspielehersteller mit blauem Dreieck gearbeitet.
Jetzt studiere ich an der Uni Mannheim Wirtschaftspädagogik.
Jetzt studiere ich an der Uni Mannheim Wirtschaftspädagogik.
Ein Traum ist kein Versprechen ...
- SV-Sonic
- SV-Rider
SVrider:
bin Brauer und Mälzer in einer kleinen Brauerei

Immer erst anhalten und dann absteigen!
Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein!
Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein!
- FunkTroll
- SV-Rider
-
SVrider:
Bis Freitag noch Zivi als Rettungssanitäter - ab September/Oktober dann Studium. Entweder Medizin oder Betriebswirtschaftslehre.
Project Sound:
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done
-
sv lülle
seit nun mehr 5 jahren inkl. lehrzeit Natur-werkstein-mechaniker fachrichtung Maschinen-bearbeitungs-technik
Hab mich auch beworben, bin aber vermutlich zu blind...Claus-1 hat geschrieben:![]()
Bin Polizeibeamter
- MartinG
- SV-Rider
SVrider:
Moin,
also ich bin Student der Kraftfahrzeugtechnik. Und zum Glück werd ich wohl dieses Jahr auch fertig. Allerdings seh ich meine Berufung weniger in Fahrzeugen mit 4 Rädern. Mal sehen ob es im Motorradbereich irgendwo passt. Praktikum durfte ich ja bei einem Zulieferer für BMW, sowie für einige andere Marken, machen.
also ich bin Student der Kraftfahrzeugtechnik. Und zum Glück werd ich wohl dieses Jahr auch fertig. Allerdings seh ich meine Berufung weniger in Fahrzeugen mit 4 Rädern. Mal sehen ob es im Motorradbereich irgendwo passt. Praktikum durfte ich ja bei einem Zulieferer für BMW, sowie für einige andere Marken, machen.
Motorsports, because Soccer, Football, Baseketball and Baseball only require one ball...
-
kantig
<<-- Wasserschäden technisch austrocknen. Ist eine sehr unbekannte Tätigkeit für sehr bekannte Probleme.
Unsere Freud ist des Anderen Leid
Unsere Freud ist des Anderen Leid
-
SV_Dragon
Ich bin glernter Papiermacher ( Neue Berufsbezeichnung: Papiertechnologe ) in Augsburg bei der Firma UPM ( nein nicht UPS ) im Schichtdienst als Papiermaschienengehilfe und Papiermaschienenführer Vertretung.
Nebenbei Jobbe ich noch bei Hein Gericke in Kaufbeuren auf 400,- € ( nur für mein Hobby, meine kleine Knubbel )
Nebenbei Jobbe ich noch bei Hein Gericke in Kaufbeuren auf 400,- € ( nur für mein Hobby, meine kleine Knubbel )
Ingenieur, repariere Luftbusse
Bei meiner Unterschrift gehen 400 Leute in die Luft
und kommen heile wieder runter
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
-
rennbär
Dein Avatar macht mir echt Mut, weiterhin den Flieger zu nutzen...SV.MK hat geschrieben:Ingenieur, repariere Luftbusse
Politik- und Soziologiestundent.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
-
taschenlampe
Azubi zum Kraftfahrzeugmechatroniker: Fachrichtung Fahrzeugkommunikation bei Blau/Weiß
Ah, das ist ja einer aus gar nicht so weit weg wieder hier angemeldet, schön schönSV_Dragon hat geschrieben:Ich bin glernter Papiermacher ( Neue Berufsbezeichnung: Papiertechnologe ) in Augsburg bei der Firma UPM ( nein nicht UPS ) im Schichtdienst als Papiermaschienengehilfe und Papiermaschienenführer Vertretung.
Bin seit neuestem bei O2 als Berater in zwei Shops tätig. Gar net so schlecht, ebenso auch die Freizeit und vor allem der Verdienst
MFG Jonny