habe die gleiche frage wie der TE...
(habe mal die SUFU genutzt

gibt es da keine frontfender für die knubbel die sportlicher, größer und mehr die gabelrunter rehn als der standart fender?
kann da langsam nichtmehr hinschaun

MFG
lupaxy
kannste vllt nen bild reinstellen?kocher11 hat geschrieben:Hi ich hab einen in Orginal Silber.
Paßt ohne Probleme, weiß nur nicht von welchem Krad er ist!
Werde Montag mal meinen Dealer fragen, ist eine Orginal Teile-Nr. drin.
verdammte sch***e...^^Torado hat geschrieben:Hey den von der Gladius wirste wohl kaum nehmen können schau dir einfach mal Bilder, der beiden Motorräder, an. Die Fender haben ja komplett unterschiedliche BefetigungspunkteDer Fender der Gladius ist übrigens ähnlich montiert wie der der Kante also dürfte dieser Fender auch weg fallen.
Greetz Torado
lupaxy hat geschrieben:verdammte sch***e...^^Torado hat geschrieben:Hey den von der Gladius wirste wohl kaum nehmen können schau dir einfach mal Bilder, der beiden Motorräder, an. Die Fender haben ja komplett unterschiedliche BefetigungspunkteDer Fender der Gladius ist übrigens ähnlich montiert wie der der Kante also dürfte dieser Fender auch weg fallen.
Greetz Torado
muss man sich denn heutzutage ne ganze usd anbaun, nur um nen schöneren fender zu bekommen?
ja, aber der ist mir nen bissel zu kurz nach vorne und hinten...runter ganz gut...thundermc hat geschrieben:lupaxy hat geschrieben:verdammte sch***e...^^Torado hat geschrieben:Hey den von der Gladius wirste wohl kaum nehmen können schau dir einfach mal Bilder, der beiden Motorräder, an. Die Fender haben ja komplett unterschiedliche BefetigungspunkteDer Fender der Gladius ist übrigens ähnlich montiert wie der der Kante also dürfte dieser Fender auch weg fallen.
Greetz Torado
muss man sich denn heutzutage ne ganze usd anbaun, nur um nen schöneren fender zu bekommen?
nein musst du nicht schau in meine umbautenliste ich hab eien universalen fender für eine telegabel genommen ist halt eine spielerei denn dran zu bauen
wo hast du den denn her?thundermc hat geschrieben:da gibts auch verschiedene