Hi,
hab heute auf der Sachsenkrad in DD mal beim Pirelli-Metzler-Stand vorbeigeschaut. Dort war der neue M5 Interact ausgestellt, der den M3 ablösen soll. Nach einem Blick in seine Liste hat mir der Metzlermann versichert, dass die Freigabe für die Kante (Knubbel kA) in der Mache ist und bis März verfügbar sein soll. Da ich zum Saisonstart eh neue Schuhe brauche, hier die Quizfrage: Lohnt es sich ggf. ein paar WOchen auf den M5 zu warten?
Soweit ich das verstanden hab, ist der M5 als M3-Nachfolger der sportliche Reifen von Metzler, wollt eigentlich eher den Kompromiss aus Haltbarkeit und Leistungsvermögen nehmen und zu einem Sporttourenreifen wie dem MPR2 oder dem RoadAttack greifen - wie heißt das Äquivalent von Metzler dazu?
Gruß
Michael
Metzler M5 Interact
Re: Metzler M5 Interact
m3 nachfolger??? der m3 ist doch auch gerade mal seit januar 06 auf dem markt und geht doch eigentlich richtig gut!?!
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich würde nicht den Testfahrer spielen sondern mir eher einen Pilot Power kaufen!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Hi,
wenn du günstige Reifen willst, dann hol dir den PIPO.
Ich würde aber eher auf den neuen M5 oder neuen PIPU(Pilot Pure) warten....
Gruß,
Nico
wenn du günstige Reifen willst, dann hol dir den PIPO.
Ich würde aber eher auf den neuen M5 oder neuen PIPU(Pilot Pure) warten....
Gruß,
Nico
Ne, günstig ist erstmal zweitrangig: Will gute Reifen haben, wenn die ein paar Euro mehr Kosten ist das dann auch egal. Aber zu meinem Fahrprofil passt wohl eher ein Tourenreifen, werd vermutlich zum Roadsmart greifen und guddi
.