Mir isses (von W-Deutschland aus) nur zu weit weg
Erfahrungen auf Rennstrecke in Most (CZ)?
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Re: Erfahrungen auf Rennstrecke in Most (CZ)?
Most ist ein Traum
Schöne technische Strecke und der Asphalt hat selbst im strömenden Regen ordentlich Gripp.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Hallo MätthiMätthi558 hat geschrieben:Most ist ein TraumSchöne technische Strecke und der Asphalt hat selbst im strömenden Regen ordentlich Gripp.
Most steht für dieses Jahr in der Planung. Wenn Du mal den Schälk unsicher machst, melde Dich, dann können wir dort Benzin quatschen.
Bei der Entfernung zwischen uns sollten wir eine Fahrgemeinschaft in Erwägung ziehen. Dann kannst Du mir Most zeigen...
Wir möchten noch einige Renntermine dieses Jahr machen, Oschersleben, Pannonia, Sachsenring, Sauerland, ...
guckst Du hier: viewtopic.php?f=6&t=63222
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Grüß Dich!
Das klingt schon sehr verlockend. Allerdings will ich so viel wie möglich Seriensport fahren. Wenn daneben Kohle für Trainings übrig bleibt, können wir das gern besprechen.
Auf dem Schälk wirst Du mich aber nicht antreffen, weil ich nur noch die Renn-SV habe.
Das klingt schon sehr verlockend. Allerdings will ich so viel wie möglich Seriensport fahren. Wenn daneben Kohle für Trainings übrig bleibt, können wir das gern besprechen.
Auf dem Schälk wirst Du mich aber nicht antreffen, weil ich nur noch die Renn-SV habe.
-
alex#77
Most ist richtig Geillll ... nur leider zu weit weg !Playground hat geschrieben:moin zusammen,
war von euch schonmal wer in most um dort nen paar runden runter zu reißen?
sonst ist das sehr technisch und deswegen , kannst du mit eine schlechtere Moped (SV) trotztdem gegen
ein paar Boliden ( ZX10R ,GSXR1000 ,CBR1000 usw ) mit halten. Und deswegen ist meine Meinung nach auch viel Spass. Iss klar , in Vergleich zu Hockenheim GP-Kurs , wo du dir mit ne SV in der Parabolika voll langweillt ...
Also ganz klar : MOST IMMER WIEDER !!!!!!
Gruss
Alex#77
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
...und es gibt diese Raumschiff-Enterprise-Boxentore.
und nachts sehr kalten Betonboden in der Boxen
und nachts sehr kalten Betonboden in der Boxen
Ich wußte gar nicht wieviele Rennwütige hier in 20 Km Umkreis wohnen...
-
alex#77
Hey ,wenn wir nicht mehr den Schälk fahren können , dann mindestens auf der REnnstrecke oder ?SV.MK hat geschrieben:Ich wußte gar nicht wieviele Rennwütige hier in 20 Km Umkreis wohnen...
Gruss
Alex#77
Noch können wir, mußt nur warmmachen.alex#77 hat geschrieben:Hey ,wenn wir nicht mehr den Schälk fahren können , dann mindestens auf der REnnstrecke oder ?SV.MK hat geschrieben:Ich wußte gar nicht wieviele Rennwütige hier in 20 Km Umkreis wohnen...
Komm doch mal rüber in den Sauerlandfred oder am Samstag zum Stammi. Lauter SV-Kranke
-
alex#77
wat für ne Stammi ? wo denn ?SV.MK hat geschrieben: oder am Samstag zum Stammi. Lauter SV-Kranke
Alex#77
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
In der Zwiebel in Soest - siehe auch hier ==> viewtopic.php?f=6&t=62080&start=49
Bin dann mal wieder da! :-)
Teo
wo treibst Du Dich denn schon wieder rum?
DU HAST DOCH MIT RENNSTRECKE NICHTS AM HUT!!!
wo treibst Du Dich denn schon wieder rum?
DU HAST DOCH MIT RENNSTRECKE NICHTS AM HUT!!!
-
alex#77
naja diese Samstag , können wir nicht , aber beim nächstes Mal , sind wir dabei ....Teo hat geschrieben:In der Zwiebel in Soest - siehe auch hier ==> viewtopic.php?f=6&t=62080&start=49
Alex#77