Die Fähigkeit zur Selbstkritik ist eben doch eine Gabe, die nur Auserwählten zuteil wird.steffen1660 hat geschrieben:ich weis zwar nicht wo da das problem ist mit einem unlackierten heck zu Fahren, aber naja
und Farben stehen ein paar seiten vorher Schwarz Gold ! und wo das ganze planlos ist weis ich auch nicht , und wo ist den da was am bike zusammen gewürfelt
SV 1000 R

- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: SV 1000 R
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
LazyJoe hat geschrieben:Die Fähigkeit zur Selbstkritik ist eben doch eine Gabe, die nur Auserwählten zuteil wird.steffen1660 hat geschrieben:ich weis zwar nicht wo da das problem ist mit einem unlackierten heck zu Fahren, aber naja
und Farben stehen ein paar seiten vorher Schwarz Gold ! und wo das ganze planlos ist weis ich auch nicht , und wo ist den da was am bike zusammen gewürfelt
Die Fähigkeit richtig zu lesen ist eben doch eine Gabe, die nur Auserwählten zuteil wird .steffen1660 hat geschrieben: ich weis das dass Motorrad von den Farben her scheisse aussieht , keine Frage ! aber mir war und ist es wichtig gewessen diesen Winter alle teile zusammen zu bekommen und zu verbauen
alle umbauaktion sind jedermanns eigene sache. aber bitte eins nicht vergessen, das was am motorrad spass macht ist das fahren!!! und nicht das in die garage gehen und sagen boa hab ich die geil umgebaut.
fahren fahren fahren!!!
fahren fahren fahren!!!

Da gebe ich dir nicht ganz rechtmonnemajung hat geschrieben:alle umbauaktion sind jedermanns eigene sache. aber bitte eins nicht vergessen, das was am motorrad spass macht ist das fahren!!! und nicht das in die garage gehen und sagen boa hab ich die geil umgebaut.
fahren fahren fahren!!!

Fahren ist zwar das schönste, aber wenn ich die Garage aufmache ist es für mich schon wichtig wie die Karre aussieht! Denn umso geiler sie ist und um so mehr Emotionen freigesetzt werden, desto schöner ist auch die Fahrt damit

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
ja natürlich so in etwa hab ich das ja auch gemeint, ich mein ich hab ja auch an meiner rumgebastellt, keine frage.
aber auch so stück für stück, aber trotzdem immer so das sie fahrbereit bleibt, weil im winter umbauen klar, aber manche dinge macht man einfach besser im sommer auch wegen dem material.
ich meinte das ganze so in die größe zu treiben und ausarten zu lassen halte ich für, naja.
ich steck am liebsten die kohle im benzin, pflege, verschleiss, gummi und ausrüstung.
aber auch so stück für stück, aber trotzdem immer so das sie fahrbereit bleibt, weil im winter umbauen klar, aber manche dinge macht man einfach besser im sommer auch wegen dem material.
ich meinte das ganze so in die größe zu treiben und ausarten zu lassen halte ich für, naja.
ich steck am liebsten die kohle im benzin, pflege, verschleiss, gummi und ausrüstung.
Re: Umbau zur SV 1000 R
habe ich so einen Scheinwerfer schon mal an einem LKW gesehen?Hasenfuß hat geschrieben:Also der Scheinwerfer geht echt gar nicht... Aber sonst könnte das schon ...

mensch, lasst ihn doch...
mein umbau damals hat auch viel mehr zeit verschlungen, und warum das ganze ?
weil ichs UNBEDINGT fertig und perfekt machen wollte, gebracht hats mir nix.
Ich finde es schön wenn er fahren will....
nur...
@steffen
hast du dir wegen dem tüv gedanken gemacht ?
hast du bedacht, dass sich das materialgefüge des hecks durch witterungseinfluss ändert, wenn keine lackschicht drauf ist ? (nur gfk ist etwas wenig)
mein umbau damals hat auch viel mehr zeit verschlungen, und warum das ganze ?
weil ichs UNBEDINGT fertig und perfekt machen wollte, gebracht hats mir nix.
Ich finde es schön wenn er fahren will....
nur...
@steffen
hast du dir wegen dem tüv gedanken gemacht ?
hast du bedacht, dass sich das materialgefüge des hecks durch witterungseinfluss ändert, wenn keine lackschicht drauf ist ? (nur gfk ist etwas wenig)
Tüv ist überhaupt kein Problem alles mit meinem prüfer besprochen was verbaut ist an meiner 

zeig doch mal aktuelle Bilder!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Steffen, haste gute Chancen, bei den derzeitigen gespalteten Meinungen zu deinem Bike, auf den Titel RAT BIKE 2010

monnemajung hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
da ist aber treffenteilnahme vorrausgesetzt!!!
denke schon, dass der Steffen es sich nicht nehmen lässt

Darf er denn mit dem neuen Heck noch zum Treffen?
Man erkennt ja gar nicht mehr von hinten das es eine SV ist

wulf hat geschrieben:Darf er denn mit dem neuen Heck noch zum Treffen?Man erkennt ja gar nicht mehr von hinten das es eine SV ist
![]()
![]()
wulf,

man wird sehen was die Mehrheit, wenn er erscheint, für Meinungen hat

Geschmäcker sind halt unterschiedlich, zum Glück