Bordstein, Schlagloch, etc... Kann so vieles geben. Ich war schon immer gegen Sturzpads.Munky hat geschrieben:wenn ich irgendwo mit denen hängen bleib beim sturz, ja, aber wo bleibt man bei nem sturz großartig hängen?
Winter Umbau
Re: Winter Umbau
Das Mopped muss ja auch nicht auf der Fahrbahn bleiben...und auf 'ner Wiese oder 'nem Acker helfen die Dinger wohl weniger.
Auf der 125er hatte ich die besten Sturzpads überhaupt: die Originalblinker (und das meine ich ernst)
Auf der 125er hatte ich die besten Sturzpads überhaupt: die Originalblinker (und das meine ich ernst)

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Bevor die Frage noch ganz in dem Diskussionsgemurmel untergehtMunky hat geschrieben:hey noch ne frage welche crashpads könnt ihr mir denn empfehlen?

http://www.gsg-mototechnik.de/
Bin dann mal wieder da! :-)
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
k dank dir teo.
und welches gewinde brauch ich im spiegel für die sv?
und welches gewinde brauch ich im spiegel für die sv?
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
k gewinde hab ich rausgefunden hab jetzt alles bestellt. sie wurde heute auch richtig sauber geputzt und poliert.
hat jemand mit diesem auspuffhalter erfahrungen gemacht? ist der gut? passt der an ne knubbel bj 01
http://zietechshop.de/shop/show_product ... ts_id=4884
dann hab ich 2 macken im lack am tank. kann mir da einer n lackstift oder so empfehlen? farbcode 19A candy andreas red
und möchte jetzt im winter noch felgen schwarz lackieren hat da jemand ne schöne anleitung?
grüße Munky
hat jemand mit diesem auspuffhalter erfahrungen gemacht? ist der gut? passt der an ne knubbel bj 01
http://zietechshop.de/shop/show_product ... ts_id=4884
dann hab ich 2 macken im lack am tank. kann mir da einer n lackstift oder so empfehlen? farbcode 19A candy andreas red
und möchte jetzt im winter noch felgen schwarz lackieren hat da jemand ne schöne anleitung?
grüße Munky
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
also lackstift hab ich mir besorgt.
Zuletzt geändert von Munky am 27.01.2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
so vollgende teile liegen jetzt hier, warte nur noch bis die temperaturen das basteln zulassen:
Soziusabdeckung
Soziushaltegriffabdeckungen
Progressive Gabelfedern von Wirth mit 15er Öl
Heckhöherlegung 30mm
Kühlerabdeckung
Kettenschutz aus Metall
Kedo KZH
Miniblinker
Stahlflex für vorne
+ neue Sintermetall Bremssbeläge
Lack
hab heute versucht die abdeckung vom Rücklicht abzubauen da ich die Teile zum Lackierer bringen wollte.... leider bin ich gescheitert^^ habe den haltegriff abgebaut und wollte dann die abdeckung abnehmen... ging nicht, is die noch irgendwo anders befestiegt außer mit den haltegriff schrauben?
Grüße Munky
Soziusabdeckung
Soziushaltegriffabdeckungen
Progressive Gabelfedern von Wirth mit 15er Öl
Heckhöherlegung 30mm
Kühlerabdeckung
Kettenschutz aus Metall
Kedo KZH
Miniblinker
Stahlflex für vorne
+ neue Sintermetall Bremssbeläge
Lack
hab heute versucht die abdeckung vom Rücklicht abzubauen da ich die Teile zum Lackierer bringen wollte.... leider bin ich gescheitert^^ habe den haltegriff abgebaut und wollte dann die abdeckung abnehmen... ging nicht, is die noch irgendwo anders befestiegt außer mit den haltegriff schrauben?
Grüße Munky
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
huhu weis das keiner? haben doch bestimmt schon mehr das teil lackiert.
Ja, das kleine Mittelteil ist weiter innen noch jeweils mit einem Punkt an der rechten bzw. linken Seitenverkleidung befestigt. Weiß nur nicht mehr, ob das Schrauben waren oder Verkleidungsnieten.
Du kannst aber auch einfach den Fahrersitz abnehmen, die Seitenwangen losschrauben und alle drei Teile am Stück ganz vorsichtig nach hinten wegziehen. Musst die Seiten nur *leicht* spreizen (nicht zu doll, mit Gefühl) und links das befestigte Schloss für den Soziussitz beachten.
Ich habe es beim ersten Mal allerdings auch ohne das alles geschafft. Frag mich aber bitte nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ich glaube das Glas vom Rücklicht rausgenommen und dann 'nen Schraubenzieher am Licht vorbei zu den Befestigungspunkten buchsiert.
Gruß
Du kannst aber auch einfach den Fahrersitz abnehmen, die Seitenwangen losschrauben und alle drei Teile am Stück ganz vorsichtig nach hinten wegziehen. Musst die Seiten nur *leicht* spreizen (nicht zu doll, mit Gefühl) und links das befestigte Schloss für den Soziussitz beachten.
Ich habe es beim ersten Mal allerdings auch ohne das alles geschafft. Frag mich aber bitte nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ich glaube das Glas vom Rücklicht rausgenommen und dann 'nen Schraubenzieher am Licht vorbei zu den Befestigungspunkten buchsiert.
Gruß
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
k dann werd ich morgen auch mal das mit dem rücklicht probieren und wenns nicht klappt eben alles runtherum abschrauben.
dank dir.
dank dir.
Zu welchem Lackierer wolltest du denn? Kennst du einen guten, Preiswerten in HDH?Munky hat geschrieben: hab heute versucht die abdeckung vom Rücklicht abzubauen da ich die Teile zum Lackierer bringen wollte....
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
hm ne, da wo ich immer ferienjob gemacht hab in dem betrieb hats ne lackiekabiene und der lackierer macht mir das schwarz nebenher...
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
also ich hab mich jetzt versucht... fahrersitz is ab, aber die schrauben der linken seitenverkleidung sind bobmenfest ich hab sie nicht rausbekommen... weis jemand n trick wie ich die rausbekomm?
http://s1.directupload.net/file/d/2054/44jk55jp_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2054/44jk55jp_jpg.htm
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Hast Du eventuell sowas(?):
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10003292
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10003292
Gruß Nils
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
ne hab ich nicht habs mit m normalen schraubenzieher und nem akuschrauber probiert...