Drei Daumen hoch, monnemajung, so soll es seinmonnemajung hat geschrieben:zum thema wer wie wo fahren sollte. was haltet ihr davon:
fahr wie ihr wollt, nur bleibt auf eurer spur und bleibt sitzen!!!

Drei Daumen hoch, monnemajung, so soll es seinmonnemajung hat geschrieben:zum thema wer wie wo fahren sollte. was haltet ihr davon:
twindance hat geschrieben:Drei Daumen hoch, monnemajung, so soll es seinmonnemajung hat geschrieben:zum thema wer wie wo fahren sollte. was haltet ihr davon:
Dann möchte ich Dir mal lieber nicht entgegenkommen. Letzte Rille ist für mich ein Begriff, der keine Reserven mehr zulässt.Knieschleifer hat geschrieben: Sorry, ich fahre auch letzte Rille.
Wer schon mal im Bergischen Land war, weiß wie eng dort die Kurven sind. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt dort bei ca. 70 Km/h.
Um Spaß zu haben brauch man nicht unbedingt auf die Renne.
FG Rainer
Et voila !!!schnapser hat geschrieben:Pics or it didn't happen !
alex#77 hat geschrieben:Et voila !!!schnapser hat geschrieben:Pics or it didn't happen !
Gruss
Alex#77
Mit Rasten schleifen ist das total nicht schlimm, weil sie gelagert sind ... also das drückt leicht dein Fuss nach oben , aber nix wildes ...steffen1660 hat geschrieben:alex#77 hat geschrieben:Et voila !!!schnapser hat geschrieben:Pics or it didn't happen !
Gruss
Alex#77
wie kann man nur mit schleifenden fussrasten fahren ? als ich gehört hab das die fussrasten recht schnell schleifen können ,hab ich mir gleich mal sportrasten geholt
Ich fahre Landstrasse , und freue mich ohne hanging off durch die gegen zu cruisen ...Ati hat geschrieben:wie man das kann? geht schneller als man denkt. Aber wenn man so fährt, dass die Tendenz zum Aufsetzen besteht, dann ist Hanging off und damit Renne angesagt und nicht Landstrasse. Und wenn Hanging off dran ist, dann setzt das auch kaum noch auf, Es sei denn der Fahrer wiegt 120 Kilo oder mehr und eine Bodenwelle haut noch mal in die Federung rein
Naja, aber wenn die Endtöpfe aufsetzen, ist das auch nicht gerade sicher.alex#77 hat geschrieben:...ich habe extra SB-Lenker und fahre extra ohne hanging off , weil es bequemer und sicherer ist.
freya242 hat geschrieben:Ich denke dir passiert das nur auf der Hausstrecke
Ja , aber auch in der Lieblings Rechtskurve , nur da schleifft Gott sei Dank , der Ständer nichtfreya242 hat geschrieben:in der Lieblings Linkskurve usw----???