fighterchris20 hat geschrieben:das ist doch Quatsch;) Wenn man die ordentlich verlegt, dann sieht man nichts...
wenn Du meinst, jeder arbeitet halt anders

fighterchris20 hat geschrieben:das ist doch Quatsch;) Wenn man die ordentlich verlegt, dann sieht man nichts...
fighterchris20 hat geschrieben:ja aber ich arbeite auch so, aber nicht jeder hat das Know-how dafür
Schön, er wird aber wohl die originalen Stecker nutzen wollen.green650 hat geschrieben:löten würde ich garnicht, würde neue Kabel verlegen.lupaxy hat geschrieben:...
lötstelle kann immer ne Fehlerquelle sein
Ließ doch einfach mal die Posts aufmerksam durch...Twinkie hat geschrieben:edit:
Die Superseals gabs mal mit 23 Polen...
Mal kurz die Suche Benutzt:lupaxy hat geschrieben:ich muss die Gabelbrücke meiner SV abmontieren und benötige hierfür einen Sicherheitstorx mit Bohrung.
Weiss vielleicht jemand welche Größe ich da brauche?...Habe so einen Torx nicht...muss erst noch bestellt werden!
MFG
lupaxy
Wofür das denn ?lupaxy hat geschrieben:ich muss die Gabelbrücke meiner SV abmontieren und benötige hierfür einen Sicherheitstorx mit Bohrung.
ach was, wirklich...man hat mir mal gesagt, dass ich diesen torx dafür bräuchte...wenn das nicht so ist ja noch besser...Twinkie hat geschrieben:Wofür das denn ?lupaxy hat geschrieben:ich muss die Gabelbrücke meiner SV abmontieren und benötige hierfür einen Sicherheitstorx mit Bohrung.
Die Sicherungstorx (2) halten nur das Zündschloss.
Um die Gabelbrücke abzumontieren:
Oben: Lenkschaftmutter lösen, beide Klemmung lösen, abziehen! (natürlich darf das lenkschloss nicht eingerastet sein).
Unten: Gabel ausbauen (oder mit Gabel), Einstellmutter am Lenkrohr lösen, Klemmungen lösen, fertig...
Für das Zünschloss (Ausbau) reicht ein ganz normaler Bohrer, bzw. Dremel.
Stift wegdremeln, mittig ausbohren.
Schaus dir doch erstmal an bevor du rumlamentierstlupaxy hat geschrieben:ach was, wirklich...man hat mir mal gesagt, dass ich diesen torx dafür bräuchte...wenn das nicht so ist ja noch besser...
aber zum lösen der lenkschaftmutter brauche ich soweit ich weiss eine spezielle mutter und noch irgend nen schlüssel...ist wahrscheinlich teuer...vllt fahre ich dann auch mal im frühjahr beim händler vorbei...nur um das zu lösen sollte der ja nix nehemen...
Zumal ich ihm das schon alles per PN beantwortet habeTwinkie hat geschrieben:Schaus dir doch erstmal an bevor du rumlamentierst
...