Zweipersonen Heckumbau

Zweipersonen Heckumbau
Bin dabei das Heck für Soziusbetrieb tourentauglich umzubauen.
Hab mir ne Bandit 03er Sitzbank und einen K4-Heckrahmen besorgt
Hier schon mal der aktuelle Stand: Bin für weitere Vorschläge offen
Au-Acht
Ownerliste ist jetzt aktuell
Hab mir ne Bandit 03er Sitzbank und einen K4-Heckrahmen besorgt
Hier schon mal der aktuelle Stand: Bin für weitere Vorschläge offen
Au-Acht
Ownerliste ist jetzt aktuell
Zuletzt geändert von AU-Acht am 26.07.2010 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
SV-Treffen 2007 - 2010
Re: Zweipersonen Heckumbau
schaut nicht schlecht aus.
wie und woraus willste denn die verkleidung machen?
gruß dany
wie und woraus willste denn die verkleidung machen?
gruß dany

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Was machst du mit dem K3 Heckrahmen?
Schaut mit der durchgehenden Sitzbank gut aus. Meinst du, das du die orginalen Seitenteile so beschneiden Kannst, das die Rücklichteinheit wieder passt?
Schaut mit der durchgehenden Sitzbank gut aus. Meinst du, das du die orginalen Seitenteile so beschneiden Kannst, das die Rücklichteinheit wieder passt?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Das originale Heck wird behalten, ist als ein Teil komplet demontiert, kann somit auch kurzfristig wieder ran.
Das neue Heck wird auch für einen schnellen Wechsel vorbereitet.
An der Heckverkleidung bin ich dran, soll mit Mini-LED-Leuchte und Kellermann LED-Blinker
Weitere Bilder wenn was zu erkennen ist.
Das neue Heck wird auch für einen schnellen Wechsel vorbereitet.
An der Heckverkleidung bin ich dran, soll mit Mini-LED-Leuchte und Kellermann LED-Blinker
Weitere Bilder wenn was zu erkennen ist.
SV-Treffen 2007 - 2010
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Moin Jürgen, schaut gut aus!
Hast Du schon ein LED Rücklicht bzw eine Vorstellung, welches es werden soll?
Hätte noch ein weißes Sharknose Rücklicht (mit integrierter Kennzeichenleuchte) liegen.
Dieses hier: http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10033488
Hast Du schon ein LED Rücklicht bzw eine Vorstellung, welches es werden soll?
Hätte noch ein weißes Sharknose Rücklicht (mit integrierter Kennzeichenleuchte) liegen.
Dieses hier: http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10033488
Gruß Nils
Wie wäre es denn damit:
http://kellermann-online.com/km_shop/in ... &Itemid=57
Zwei unscheinbare "Stäbchen"-und alles dran!
Am originalen Heck ist es, durch hinterlegen der Aussparungen für die Rückleuchten, bestimmt sehr leicht diese zu verdecken.
Am originalen Heck ist es, durch hinterlegen der Aussparungen für die Rückleuchten, bestimmt sehr leicht diese zu verdecken.
Femi hat geschrieben:Wie wäre es denn damit:
häää die kann er ganz normal als blinker montieren ! und gehen trotzdem als rücklicht und bremslicht ! kosten aber auch 180euro das paar !
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
@Steffen
Ja und? Hat irgendjemand was anderes behauptet?
Femi hat nur gesagt, dass AU-Acht doch die Kellermänner montieren, und die originalen Aussparungen für das Rücklicht abdecken könnte..
180 Euro für's Paar finde ich noch angemessen, schließlich spart man sich damit das komplette (neue?) Rücklicht und hat gleichzeitig noch zwei Blinker im Wert von je mindestens 50 Euro..
Ja und? Hat irgendjemand was anderes behauptet?
Femi hat nur gesagt, dass AU-Acht doch die Kellermänner montieren, und die originalen Aussparungen für das Rücklicht abdecken könnte..

180 Euro für's Paar finde ich noch angemessen, schließlich spart man sich damit das komplette (neue?) Rücklicht und hat gleichzeitig noch zwei Blinker im Wert von je mindestens 50 Euro..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
für mich liest sich das so als ob er gemeind hat das er sie ins heck einbauen soll als rücklicht !?Femi hat geschrieben:Wie wäre es denn damit:
Mensch Steffen, lern lesen
Femi hats schon richtig geschrieben.

Ach Freunde, lesen und lesen lassen
Ja ich hatte gemeint, wie offensichtlich mehrheitlich auch richtig verstanden wird
, dass sich AU-Acht durch die Blinker-, Rück- und Bremslichtkombination ein Rücklicht sparen könnte. Und ich denk, dass sich das Verkleidungsheckteil sehr einfach modifizieren lässt um die Aussparungen für die originalen Rücklichter zu verdecken.
Der Preis ist noch akzeptabel (solang man nicht bei neckermann.de für ca. 120EUR das Stück bestellt...
). Geht glaub bei ca. 80EUR los (160 Gesamt). Und die Produkte von Kellermann sind eben einfach top verarbeitet und sehr schick. Wobei ich auch schon einen meiner Blinker reklamieren musste...war aber recht problemlos und ging unbürokratisch direkt über den Hersteller.

Ja ich hatte gemeint, wie offensichtlich mehrheitlich auch richtig verstanden wird

Der Preis ist noch akzeptabel (solang man nicht bei neckermann.de für ca. 120EUR das Stück bestellt...

Twinkie hat geschrieben:Mensch Steffen, lern lesen![]()

Sind die Micro 1000DF nur im Doppelpack zugelassen ?Femi hat geschrieben:Ja ich hatte gemeint, wie offensichtlich mehrheitlich auch richtig verstanden wird, dass sich AU-Acht durch die Blinker-, Rück- und Bremslichtkombination ein Rücklicht sparen könnte.
Interessant (und vor allem billiger) wäre doch EIN 1000DF und einen normalen Micro1000LED Blinker.
Dann gäbe es eben ein asymmetrisches Bremslicht.
also hier bin ich auch saugespannt, wie das ergebnis wir. auf dem bild mit dem sitz als kurzem heck sieht sie ziemlich cool aus. wär geil wenn das neue heck genauso lang bleiben würde....
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
Hier mal der aktuelle Zwischenstand
( Das Blau ist nur beklebt damit die Form besser zur Geltung kommt )
Als nächstes sind die Seitendreicke dran.
( Das Blau ist nur beklebt damit die Form besser zur Geltung kommt )
Als nächstes sind die Seitendreicke dran.
- Dateianhänge
-
- Heckumbau170210 005a.jpg (218.56 KiB) 1296 mal betrachtet
-
- Heckumbau170210 007a.jpg (189.5 KiB) 1296 mal betrachtet
-
- Heckumbau170210 002a.jpg (206.2 KiB) 1296 mal betrachtet
SV-Treffen 2007 - 2010