Funktionskleidung
Re: Funktionskleidung
ganz gut im schritt sollen auch die radlerhosen sein, in denen der schritt besonders gepolstert ist. ---> auch mehr komfort!
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
*Mal sehn, ob dieser Fred bei dem **
** Wetter aufzutauen ist*
Brauch ne Kaufberatung für nen Oberteil, langarm unter ner Lederjacke bis max. 30€. Am Besten einen Kompromiss zwischen Warmhalten bei Kälte und "Kühlung" (bzw. "Wassermassen-Abtransport") an heißen Tagen.

Brauch ne Kaufberatung für nen Oberteil, langarm unter ner Lederjacke bis max. 30€. Am Besten einen Kompromiss zwischen Warmhalten bei Kälte und "Kühlung" (bzw. "Wassermassen-Abtransport") an heißen Tagen.

Schau mal bei www.roseversand.delittleBigBike hat geschrieben:*Mal sehn, ob dieser Fred bei dem **** Wetter aufzutauen ist*
Langarmunterhemd Craft Pro Zero X Crew könnte was in dieser Richtung sein...allerdings hast Du Dir mit 30,- Euro ein eher sehr enges Budget gesetzt. Für das Geld gibts meist nur "Fake"-Funktionswäsche.
Hab jetzt dieses bestellt >>Klick<< Ist fürs ganze Jahr ausgelegt. In meiner Größe wars nicht vorrätig,ich hoffe es passt dann. Aber der Stoff ist sehr weich und bequem. Und der Preis ist auch gut.
Bei den dir geforderten Eigenschaften kann ich nur X-Bionic empfehlen.
Ich trage mittlerweile alles komplett von der Firma (im Sommer zum Motorradfahren und im Winter zum Snowboarden)
und bin super zufrieden und die Sachen gibts in der Bucht auch schon mal um 20-30% günstiger als im Laden und man hat sogar 2 Jahre Garantie von der Firma darauf.
Ich trage mittlerweile alles komplett von der Firma (im Sommer zum Motorradfahren und im Winter zum Snowboarden)
und bin super zufrieden und die Sachen gibts in der Bucht auch schon mal um 20-30% günstiger als im Laden und man hat sogar 2 Jahre Garantie von der Firma darauf.
Ich kann auch nur wärmstens ODLO empfehlen. Das trage ich unter der Lederkombi und beim Skifahren. Manchmal auch wenn es so mistig kalt wie die letzten Tage war. 
Unbedigt im WSV gucken. Lohnt sich total.
Zudem habe ich auch noch so eine "zweite Haut" von Adidas, was die Fußballprofis drunter tragen. Sitzt ganz eng und soll verhindern das Schweiß auf der Haut ist. Prinzipiell auch super. Rutscht aber immer so in die Richtung des Bauchnabels mit der Zeit. Unpraktisch ist das. Liegt evt. auch an der Haltung auf dem Motorrad.

Unbedigt im WSV gucken. Lohnt sich total.
Zudem habe ich auch noch so eine "zweite Haut" von Adidas, was die Fußballprofis drunter tragen. Sitzt ganz eng und soll verhindern das Schweiß auf der Haut ist. Prinzipiell auch super. Rutscht aber immer so in die Richtung des Bauchnabels mit der Zeit. Unpraktisch ist das. Liegt evt. auch an der Haltung auf dem Motorrad.
Bei welchen Geschäften bekommt man denn die ODLO Kleidung im WSV? Im hiesigen Sportgeschäft habe ich leider nichts dergleichen gefunden 

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Oder bei Sport-Scheck. Ist auch viel auf deren Webside über ODLO zu finden.
Langärmliges Hemd und Hose für gut 95 Euro.
Langärmliges Hemd und Hose für gut 95 Euro.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
Karstadt gibts hier nicht mehr. Sport-Scheck ist ~55km entfernt, aber da ich eh noch nach Louis muss und das in der selben Stadt ist werd ich da wohl mal vorbeischauen. Danke soweit 

hier gibt es auch Odlo , man kann auch am Preis was machen. einfach per mail anfragen!
kann ODLO auch empfehlen. http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/st ... opid=19988
habe auch Rukka, die Qualität naja ich weiß nicht so recht. Nähte und Material nach einem Jahr, schon ganzschön zerschunden.
Für den Preis eher schlechte Materialverarbeitung - sind meine Erfahrungen.
Habe Rukka Coolmax - an sich sehr gutes Tragegefühl - aber man darf an nichts gegenkommen - zieht sofort Fäden.
------ Rukka Outlast - hier verabschieden sich nach knapp einer Saison fast alle Nähte
------Rukka Windstopper - ist wirklich Top! auch für wärmere Temperaturen.------
Teuer ist nicht immer gut!
Sonnige Grüße
kann ODLO auch empfehlen. http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/st ... opid=19988
habe auch Rukka, die Qualität naja ich weiß nicht so recht. Nähte und Material nach einem Jahr, schon ganzschön zerschunden.
Für den Preis eher schlechte Materialverarbeitung - sind meine Erfahrungen.
Habe Rukka Coolmax - an sich sehr gutes Tragegefühl - aber man darf an nichts gegenkommen - zieht sofort Fäden.
------ Rukka Outlast - hier verabschieden sich nach knapp einer Saison fast alle Nähte
------Rukka Windstopper - ist wirklich Top! auch für wärmere Temperaturen.------
Teuer ist nicht immer gut!
Sonnige Grüße
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Superlink !
Langärmligest Shirt und Hose für 72 Euro !!!
Ich hab jetzt zwar nicht die Produktnummern der Odlos zwischen SportScheck und Lauserstore verglichen, aber bei Sportscheck gabs halt keine günstigeren von Odlo.
Langärmligest Shirt und Hose für 72 Euro !!!
Ich hab jetzt zwar nicht die Produktnummern der Odlos zwischen SportScheck und Lauserstore verglichen, aber bei Sportscheck gabs halt keine günstigeren von Odlo.
Rock Hard - Ride Free
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab übrigens gerade bestellt. 68,30 Euro inkl. Versand (5 Euro Rabatt - gilt nur für Vorkasse) für beide Teile !!!
Rock Hard - Ride Free
Fragt sich bloß, welche Größe man braucht bei diesem Funktionszeug.. M? Bin 1,83/74kg. Sollte ja schon hauteng anliegen soweit ich weiß.
bei den ODLO mit großem logo und hohem kragen eine nummer größer. wurde aber auch extra empfohlen.
sonnige Grüße
sonnige Grüße