Meine SV... Auspuff geklaut :-(

Re: Ich mach mir die SV, wie sie mir gefällt :)
Also ich bin zwar erst knapp 4000 km damit unterwegs und auch nicht mit längere zeit konstant 200 km/h auf der AB, aber ich kann mir nicht vorstellen das der irgendwie kaputt geht. MO meint zu mir, dass das ein älteres Problem sei und ich mir da keine Sorgen machen müsste. Sound ist geil, bisschen leise, aber das habe ich schon mit meiner eigenen Method gelöst.
die guten und/oder teureren carbondämpfer haben innen einen titanmantel, darüber liegt dann erst das carbon und damit sind die dinger absolut stabil.
die billigere lösung ist eine carbonhülle um gelochs alu bzw. stahl oder gar nichts...und dann kann es sein, dass bei zu großer hitze sich das carbongewebe verändert und im schlimmsten fall aufplatzt.
aber das ist bei heutigen modellen eher unüblich und wenn doch, ein eindeutiger garantiefall.
trotzdem, wenn carbon, dann lieber einen tick teurer, es kann sich rechnen.
lg philipp
die billigere lösung ist eine carbonhülle um gelochs alu bzw. stahl oder gar nichts...und dann kann es sein, dass bei zu großer hitze sich das carbongewebe verändert und im schlimmsten fall aufplatzt.
aber das ist bei heutigen modellen eher unüblich und wenn doch, ein eindeutiger garantiefall.
trotzdem, wenn carbon, dann lieber einen tick teurer, es kann sich rechnen.
lg philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
D.h. den Killer modifiziert? Aber an sich ist der Sound doch eher dumpf, oder nicht?Beso-7 hat geschrieben:Sound ist geil, bisschen leise, aber das habe ich schon mit meiner eigenen Method gelöst.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Ja, es ist so ein dumpfes bollern.
Ich habe eigentlich nur die 9 oder 12 Löcher im Killer vergrößert und es wurde gleich ein bisschen lauter. Ohne rumfahren ist mir ein bisschen zu gefährlich.
Ich habe eigentlich nur die 9 oder 12 Löcher im Killer vergrößert und es wurde gleich ein bisschen lauter. Ohne rumfahren ist mir ein bisschen zu gefährlich.
Hallo,
mal wieder was von mir...
So im Anhang ein Bild, auf dem man die Felgenrandaufkleber sehen kann.
Der Lackierte Krümmer ist auch noch gerade so mit drauf
Ganganzeige ist auch eingebaut und angeschlossen. Und Blinkerrelais hab ich auch schon getauscht und die Verbindungen durch Stossverbinder ersetzt. Die Dinger halten [jetzt noch] bombenfest, sind aber auch nicht gerade billig. ATU 5 Stück 3 EURO und bei Bauhaus 20 Stück 10 EURO.
Ansonsten sieht sie halt noch sehr nackig aus.
mal wieder was von mir...
So im Anhang ein Bild, auf dem man die Felgenrandaufkleber sehen kann.
Der Lackierte Krümmer ist auch noch gerade so mit drauf

Ganganzeige ist auch eingebaut und angeschlossen. Und Blinkerrelais hab ich auch schon getauscht und die Verbindungen durch Stossverbinder ersetzt. Die Dinger halten [jetzt noch] bombenfest, sind aber auch nicht gerade billig. ATU 5 Stück 3 EURO und bei Bauhaus 20 Stück 10 EURO.
Ansonsten sieht sie halt noch sehr nackig aus.
- Dateianhänge
-
- Foto0094.jpg (266.01 KiB) 987 mal betrachtet
Sooo,
ich habe zwar gesagt das es nicht eilt, aber am Montag waren die Teile 2 Woche beim Lacker und ich fahre morgen einfach mal hin und schau nach wie es vorran geht. Vielleicht hat er sich ja die Nummer falsch aufgeschrieben und ist schon seit Tagen fertig
Und wegen der ganzen langweile habe ich mir heute eine Kennzeichenbeleuchtung, ein Tankpad und ein Tankdeckelpad gekauft.
ich habe zwar gesagt das es nicht eilt, aber am Montag waren die Teile 2 Woche beim Lacker und ich fahre morgen einfach mal hin und schau nach wie es vorran geht. Vielleicht hat er sich ja die Nummer falsch aufgeschrieben und ist schon seit Tagen fertig

Und wegen der ganzen langweile habe ich mir heute eine Kennzeichenbeleuchtung, ein Tankpad und ein Tankdeckelpad gekauft.
jaja die lange weile, da hat man nix zu tun und schon fallen einem neue ideen ein was man an seinem bike noch machen könnte. 

Hi,monnemajung hat geschrieben:jaja die lange weile, da hat man nix zu tun und schon fallen einem neue ideen ein was man an seinem bike noch machen könnte.
ich habe immernoch langeweile^^
Deshalb noch schnell eine Frage... Passt diese Scheibe an mein Bike ?
http://www.bs-motoparts.de/Standardsche ... 632_x2.htm
Im Artikelnamen steht 03-08 und in der Artikelbeschreibung steht 2003-2006. Ich kann mir nicht erklären, warum das Teil an die 06er passen soll, aber nicht an die 07er

Danke

Hi,
also laut >Ronayers sind die Teilenummern von 06 und 07 gleich für das Windschild.
Wüsste also nicht was dagegen spricht.
Warte aber nochmal auf andere Meinungen.
MfG Andi
also laut >Ronayers sind die Teilenummern von 06 und 07 gleich für das Windschild.
Wüsste also nicht was dagegen spricht.
Warte aber nochmal auf andere Meinungen.
MfG Andi
Passt
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
gekauft
Langsam sollte es jetzt wärmer werden, denn langsam kaufe ich alles was mir gefällt.

Langsam sollte es jetzt wärmer werden, denn langsam kaufe ich alles was mir gefällt.
Dein neuer Avatar verrät ja schon einiges... aber wir wollen Bilder!! 

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Das ist leider nicht meine ^^... Sind einfach nur geil aus. Der Typ hat sie eigentlich genau so, wie meine nach dem Anbau aussehen müsste.m4Dze hat geschrieben:Dein neuer Avatar verrät ja schon einiges... aber wir wollen Bilder!!

[edit: Ach neee, meine Seitendreiecke werden auch weiß.]
Meine Teile sind bis nächste Woche noch beim Lackierer und das ist auch gut so. Ich hab nächste Woche noch eine Vordiplomsprüfung und wenn sie jetzt kommen würden, würde ich sicher 2 Tage nur in der Garage hocken.
Achja 6000er und TÜV stehen auch noch an. Scheiß Tageszulassung zwingt mich nach einem Jahr zum TÜV.
- Dateianhänge
-
- 30m2vb5.jpg (91.29 KiB) 1134 mal betrachtet
sieht sehr schick aus!! aber die reflektoren an den Tauchrohren stören das Bild.
Sonst sehr sehr schick
Sonst sehr sehr schick
die sind ja glücklicherweise an meinem Modell nicht dran. Liegt wohl daran das die Maschine aus den USA ist. Man beachte das winzige Kennzeichenfrankenbub883 hat geschrieben:sieht sehr schick aus!! aber die reflektoren an den Tauchrohren stören das Bild.
Sonst sehr sehr schick