SV Motor Zweckendfremdet --> Das Ergebnis!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Kriegsjunkie

Re: SV Motor Zweckendfremdet --> Das Ergebnis!

Beitrag von Kriegsjunkie » 10.02.2010 21:56

SV-Fightersau hat geschrieben: ...

HOHLKÖRPER
Durchaus Treffende Argumente verbunden mit einer sehr durchdachten sowie ausgereiften Argumentationsstruktur.
Nur blieb es mir Leider von Anfang an verschlossen ob sie sich auf den Poster oder sich selbst bezogen, wobei ich die meiste Zeit das Gefühl hatte das letztere wäre der Fall.

Zum Umbau:
Schön dass es noch kreative Köpfe in diesem sinkenden Land gibt, das Ding scheint was krasser als n großer Burgmann zu sein ;)
Wenn du Gute Reifen hast und die Karre immernoch nicht anfahren will musste schauen dass du den Hinterreifen weiter nach vorne bekommst, weil das schien mir doch recht weit zu sein, aber ich Vergleich das ja auch mim roller und nicht mit der V2 Momentmaschine ;)

Sprigga

Beitrag von Sprigga » 10.02.2010 22:32

Wo er Recht hat, hat er Recht :lol:

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 11.02.2010 0:20

Kriegsjunkie hat geschrieben:

HOHLKÖRPER
Durchaus Treffende Argumente verbunden mit einer sehr durchdachten sowie ausgereiften Argumentationsstruktur.
Nur blieb es mir Leider von Anfang an verschlossen ob sie sich auf den Poster oder sich selbst bezogen, wobei ich die meiste Zeit das Gefühl hatte das letztere wäre der Fall.

Zum Umbau:
Schön dass es noch kreative Köpfe in diesem sinkenden Land gibt, das Ding scheint was krasser als n großer Burgmann zu sein ;)
Wenn du Gute Reifen hast und die Karre immernoch nicht anfahren will musste schauen dass du den Hinterreifen weiter nach vorne bekommst, weil das schien mir doch recht weit zu sein, aber ich Vergleich das ja auch mim roller und nicht mit der V2 Momentmaschine ;)

Wahrscheinlich hast du den Zusammenhang nicht verstanden.Schau doch einfach mal in die OWL von Fightersau.Nur so als Tip.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 11.02.2010 7:46

Roughneck-Alpha hat geschrieben:

HOHLKÖRPER

Zum Umbau:

Wahrscheinlich hast du Zusammenhang nicht verstanden.Schau doch einfach mal in OWL von Fightersau.Nur so als Tip.
Danke Dir !!! Es gibt halt doch noch Leute die erst lesen -denken und dann antworten !!!!

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 11.02.2010 8:04

Es liegt mir hier völlig fern den Umbau runter zu machen !!! Vollen Respekt !!!!
Es ist sicher ein riesen Aufwand so`n Motor da reinzustampfen aber man hat dann was was keiner hat (zumindest für ne Weile) und darum geht`s ! Ob das jetzt Sinn macht oder nicht muss der Umbauer für sich selbst endscheiden ! Es gibt Leute die sind der Meinung das schon Miniblinker oder andere Spiegel total "Sinnlos" wären !

Es ging mir nur um die Äusserung " Streetfighter Mode scheiss " !!! Ob das wirklich so`ne Modeerscheinung ist ???
wie war der Spruch " Wenn man kein Ahnung hat , ...... !! ?
:wink:

Femi

Beitrag von Femi » 11.02.2010 10:26

oder sich selbst bezogen, wobei ich die meiste Zeit das Gefühl hatte das letztere wäre der Fall
Das Gefühl hab ich auch. Vorallem da ich eben entdeckt hab, dass sich dieser selbst als arrogant und asozial (oder sein Fahrzeug?) bezeichnet.
Wenn ich mir einen Aufschrieb auf eine Aluminiumplatte, die als Sitzgelegenheit dient, aufbringen lassen würde, dann wäre das wahrscheinlich eher "geil auf Hämorrhoiden" oder "ich scheiß auf mein Steißbein". :D
Naja hauptsache dicke Eier :)

Kriegsjunkie

Beitrag von Kriegsjunkie » 11.02.2010 21:06

SV-Fightersau hat geschrieben: Es ging mir nur um die Äusserung " Streetfighter Mode scheiss " !!! Ob das wirklich so`ne Modeerscheinung ist ???
wie war der Spruch " Wenn man kein Ahnung hat , ...... !! ?
:wink:

Darum geht's ja nicht, ich verstehe deine Meinung zu 100%, und mir liegt nichts ferner als seine Aussage zu unterstützen, aber um ernst genommen zu werden sollte man doch versuchen sein Niveau mindestens auf dem dem des zitierten halten. Jeder hat das Recht sein Mopped zu verschaden : Ob ich jetzt ne neue GSX R VVK an meinen Oldtimer schraube, ob ich meinen neuen Supersportler zum Strömungsmechanischem Albtraum, oder halt ne brandneue Duc zum Ratbike mache - Die einzigen die darüber richten dürfen sind die Herren in Grau und der Besitzer. Ich hat auch auch schon ne ölige und ne Sfera in Fell, im Grunde muss es ja nichtmal irgendjemanden gefallen.
An die anderen : Ich bin geistig doch noch auf der Höhe zu wissen dass er nicht den Threadersteller meinte.

Jetzt wieder Ontopic, gibt nichts schlimmeres als eine Sinn und Bezugslose Diskussion im Umbauthread, vorallem wenn's so ne bemerkenswerte Leistung ist.

Zip-Freak

Beitrag von Zip-Freak » 29.04.2010 22:34

SV-Fightersau hat geschrieben:

BLAAAA :mrgreen:

Jetzt wieder Ontopic, gibt nichts schlimmeres als eine Sinn und Bezugslose Diskussion im Umbauthread, vorallem wenn's so ne bemerkenswerte Leistung ist.
Danke ;)

wollt mein Topic mal wieder raus kramen, villeicht sieht es ja jemand, der es noch nicht gesehen hat.

bisherige Erfolge:
- Platz 2. auf der größten deutschen Custom-show.
- Platz 2. bei dem ersten rennen der DSSC ( http://www.dssc.de )

Weitere rennen sind geplant.
Der reifen hat inzwischen auch gut grip, die ganze karre läuft echt top. Leider hab ich noch leistungseinbußen, da der auspuff noch kein gegenstau bildet (die außpuffanlagen sind nicht verbunden), und da die ganze karre noch immer zu mager läuft, was beim 4-takter ja bekanntlich drehmoment kostet. Also werde ich noch änderungen an der auspuffanlage vornehmen und danach die ganze karre mal auf nen Lamdawert von 0,9 -0,95 einstellen.... zwar scheiß abgas werte, aber WAYNE :D

IM ERSTEN POST GIBT ES NEUE BILDER!!!!!! EDIT: doch nicht, da ich da mein beitrag nicht editieren kann.... also hier:
EDIT2: irgendwie werden die bilder nicht angezeigt obwohl "img" drum herum steht :?:

Bild

Bild

Bild

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 29.04.2010 23:40

Einfach genial, wie du das hinbekommen hast! DICKEN RESPEKT!

MFG Jonny

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 30.04.2010 18:26

Jep, davor verbeuge ich mich!

Sehr schön geworden.
Der Erfolg gibt dir recht!
Mehr Custom geht an nem Roller wohl kaum :)
Schöne Heckansicht! :mrgreen:

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 04.05.2010 21:09

Hallo erstmal!

Meinen vollen Respekt für das außergewöhnliche Projekt in D, wo fast alle Rollerfahrer belächelt werden. 8)

Das Gefährt würde ich mir gern mal live ansehen & anhören.

Vielleicht sieht man sich ja in Stiege zum SV-Treffen.

Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Zip-Freak

Beitrag von Zip-Freak » 04.05.2010 22:23

ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!

Meinen vollen Respekt für das außergewöhnliche Projekt in D, wo fast alle Rollerfahrer belächelt werden. 8)

Da die karre nicht straßenzugelassen ist, werde ich wohl damit nicht zum sv-treffen kommen ;)

die arbeit mitm hänger dahin zu eiern und nciht fahren zu können wäre wohl zu viel des guten! oder ist das auf privatgelände?

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 04.05.2010 22:56

jo, ist privat
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 05.05.2010 8:45

Zip-Freak hat geschrieben:
ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!

Da die karre nicht straßenzugelassen ist, werde ich wohl damit nicht zum sv-treffen kommen ;)

die arbeit mitm hänger dahin zu eiern und nciht fahren zu können wäre wohl zu viel des guten! oder ist das auf privatgelände?

Hallo nochmal!

Das Treffen findet auf einem Privatgelände statt, wenn ich mich nicht irre, stimmt doch liebe Orgas?

Der SV-Scooter währe ja mal was anderes. 8)

Vielleicht sieht man sich ja dort doch mal. :lol:

Leise Bollergrüße aus dem sonnig kalten Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Antworten