svbomber hat geschrieben:Mir gings nicht ums Wetter, sondern die Möglichkeit bei schlechtem Wetter 150 Leute unter ein trockenes Dach zu bekommen
Das war auf dem Eisberg z.B. auch möglich.
Jedes Kuhdorf hat doch mittlerweile zur Kirmes ein Zelt. Ich denke mal jede location, die sich als Moppedtreff bezeichnet (auf der Messe in Leipzig gab es zig Stände die Bikerpensionen bewarben), sollte dies auch ermöglichen können.
Ihr macht bei der Domäne Zugeständnisse, die anderen Treffpunktsvorschlägen abgesprochen werden (siehe auch berechtigten Einwurf von Taz).
Die Domäne ist monentan auch nur eine zeltlose kleine Bikerpension mit Campingplatzanbindung, die nicht genügend feste Unterkünfte hat und mit abendlichen Großküchenflair und festgelegten Trink-und Essenszeiten.
Es sind lediglich meine Gedanken und andere finden die Domäne toll. such is live. Für mich leidet bei allzuhäufiger Wiederholung und der Kenntnis was genau und wie und wo passieren wird aber irgendwann auch der Spaß. Es fehlt der Reiz des Neuen. Auch dieses, auf Grund der vielen Treffen eingetrete, Familiäre (aber nur für die älteren und Langzeitdomänikaner) ist nicht jedermans Ding und "neue", die eben zu den Dominikanern keinen Bezug haben, fühlen sich ausgegrenzt (weiß ich von einigen anderen Thüringern).
Ich weiß schon um die Anstrengungen der Suche und den ehrenamtlichen Einsatz, aber eigene Wünsche und Gedanken kann man ja mal ansprechen.