Louis Kombi für 200.-

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Schmali

Re: Louis Kombi für 200.-

Beitrag von Schmali » 12.02.2010 19:41

hab mich mit der ja auch schon geschmissen (mit der billigeren prx 4) und köntne das gleich nochmal machen ^^
habe bei dem 50 kmh sturz kaum lederabrieb feststellen können. hüft und ellenbogenprotektoren haben auch super gedämpft.

Puffbohne

Beitrag von Puffbohne » 13.02.2010 10:51

Malzeit Jungs,

hab mir die Kombi letzte Woche auch gekauft, für 160 € bei der 20 % Rabattaktion.
Klar kommt früher oder später eine richtig gute Kombi her, aber erst wenn das passende Motorrad dasteht :)
Für einen Einsteiger für mich, der noch in der Ausbildung ist genau das Richtige.

Und für das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sau gut. Mir passt sie einfach perfekt! Angenehmes Innenfutter, wie sich die Lüftung bei Wärme verhält kann ich leider erst später sagen ;-).

Die Nähte sind ja doppelt vernäht und alles ist CE geprüft, habe mir noch nen Level 2 Rückenprotektor und Hüftprotektoren dazugekauft, ich denke jetzt passt es auch mit der Sicherheit, fahre auch nicht am Limit!

Hier mal ein Bild:

Ich weiß, Knieschleifer fehlen noch ;-)
Dateianhänge
IMG_0448.JPG
IMG_0448.JPG (54.39 KiB) 570 mal betrachtet

vito

Beitrag von vito » 23.02.2010 13:03

Heute ist auch mein PRX4 angekommen ...also Hut ab vor dem was man da für 200Euro geboten bekommt. Ich bin positiv überrascht!Sitzt wie angegossen!
Bin dann mal auf die ersten Praxistests gespannt

Und seit meinem damaligen "made in china"-Schreck meiner ach so teuren BMW Rallye 2, griff ich ohne schlechtes Gewissen ins Louis-Regal. Apropos ...hat wer schon ein "made in XXX" bei der Louis Kombi gefunden?

Gruß Dieter

Puffbohne

Beitrag von Puffbohne » 03.03.2010 11:39

Moin,
nach der ersten längeren Tour muss ich sagen sie sitzt immer noch top.
Allerdings stimmt das mit der drückenden Naht an den Knien.
Es ist spürbar aber nicht so, dass es extrem nervt.
Ich komm damit klar.

@vito: das made in xxx schild hab ich noch nicht entdeckt :D
Neben den Waschsymbolen ist ein F im Kreis vielleicht Frankreich??? keine Ahnung :oops:

Antworten