Drossel ausgebaut --> Schraube wieder rein?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Gesperrt
AnRo96

Drossel ausgebaut --> Schraube wieder rein?

Beitrag von AnRo96 » 11.02.2010 15:33

Hallo zusammen,

hab eben den Kampf gegen die vernudelte Kreuzschlitzschraube der Drossel gewonnen ... Hat ja nur 2 Stunden gedauert inkl 2 neuer Fräser für den Dremel zu holen :D:D:D

Auf jedenfall ist meine Frage nun, ob ich die Schraube (bzw ne neue siehe Anhang :D ) wieder ins Loch rein muss.
Ich hab leider in der Suche 2 versch. Antworten gesehen und in der Knowledgebase steht nichts dazu.

Ist ne 650s K3.
Und wenn ja, welche Schraube mit welchem Gewinde soll ich nehmen?

MfG Andi
Dateianhänge
SDC11314.JPG
SDC11314.JPG (153.31 KiB) 759 mal betrachtet

sv lülle

Re: Drossel ausgebaut --> Schraube wieder rein?

Beitrag von sv lülle » 14.02.2010 21:05

stell doch mal ein bild ein wo man sieht wo die schraube drin war vieleicht kann dir dann einer weiterhelfen

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 15.02.2010 10:59

Hi, ums kurz zu machen, Schraub e muss nicht wieder rein...

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 15.02.2010 15:02

Jop, danke, hatte es mir nochma genau angeguckt und als ich es heute morgen zu ner werkstatt geschoben hatte damit die mir ne schweißpunkt setzten, bin ich aufm rückweg auch gefahren.

Die blicke der leute war geil :D Komplett auseinander gebaut, ohne auspuff und nummernschild und dann unter der ner unterführung durch :twisted:
Das hat sich böse angehört :D

lupaxy

Beitrag von lupaxy » 15.02.2010 18:36

AnRo96 hat geschrieben:Jop, danke, hatte es mir nochma genau angeguckt und als ich es heute morgen zu ner werkstatt geschoben hatte damit die mir ne schweißpunkt setzten, bin ich aufm rückweg auch gefahren.

Die blicke der leute war geil :D Komplett auseinander gebaut, ohne auspuff und nummernschild und dann unter der ner unterführung durch :twisted:
Das hat sich böse angehört :D
eieiei...das war aber nicht regelkonform... :D:D 8)

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 23.02.2010 16:10

ach du scheiße, das muss ja höllenlaut gewesen sein, ich weiß noch als ich meinen neuen topf angbaut habe und sie dann auch mal ganz ohne topf angemacht habe. da kam ab 30000 umdrehungen ne stichflamme raus. wie bist du denn da gefahren???
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 23.02.2010 18:51

Garnicht!
AnRo96 hat geschrieben:als ich es heute morgen zu ner werkstatt geschoben hatte
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 23.02.2010 22:15

AnRo96 hat geschrieben:[...] als ich es heute morgen zu ner werkstatt geschoben hatte damit die mir ne schweißpunkt setzten, bin ich aufm rückweg auch gefahren.

[...]
Hi,

naja, wie ich gefahren bin?

Mitm Hintern auf die Batterie, rechter fuß baumeln lassen, von hand den ersten rein und dann gasgeben und langsam die kupplung kommen lassen :) bor

Spass ;)
Mehr als 100m ging nicht weil ich schon angst hatte das die Polizei um die ecke kommt :D

PS: Das bei 30.000 upm ne Stichflamme kommt glaub ich dir :D

MfG Andi

sv lülle

Beitrag von sv lülle » 23.02.2010 22:29

nur so ne kleine anmerkung am rande bei 30 000 umdrehungen is höchst warscheinlich der motor reif für den schrott weil der dann total überdreht wurde

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 23.02.2010 22:31

sv lülle hat geschrieben:nur so ne kleine anmerkung am rande bei 30 000 umdrehungen is höchst warscheinlich der motor reif für den schrott weil der dann total überdreht wurde
ironie ist der humor der klugen.....
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 23.02.2010 22:36

Sry svlülle, aber nicht böse nehmen ;) bier

die worte von felix2k6 sind zwar hart, aber ich meins ironisch ;)

Also ich sperr den Thread mal, weil is ja eigentlich alles geklärt und passt für die Suche dann ;)

MfG andi

Gesperrt