Hinterradabdeckung K7
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Hinterradabdeckung K7
Hallo Leute,
wo gibt es denn eine schöne Hinterradabdeckung für die K7 in Carbonlook oder Echtcarbon.
Die bei Suzi ist mir dann doch etwas zu teuer und die aus Kunststoff sind ja leider nur in den Originalfarben zu erhalten.
Grüße
wo gibt es denn eine schöne Hinterradabdeckung für die K7 in Carbonlook oder Echtcarbon.
Die bei Suzi ist mir dann doch etwas zu teuer und die aus Kunststoff sind ja leider nur in den Originalfarben zu erhalten.
Grüße
-
Chriss 82
Re: Hinterradabdeckung K7
erste Anlaufstellen wären da Polo oder Louis...
Aber günstig wirst du im Bereich Carbon, nicht kommen.
Beispiel: m-design Hira-Abd. Carbon Look Suzuki SV
http://194.120.109.82/shop/Technik-Umba ... ils.0.html
Preis, siehe selbst
Aber günstig wirst du im Bereich Carbon, nicht kommen.
Beispiel: m-design Hira-Abd. Carbon Look Suzuki SV
http://194.120.109.82/shop/Technik-Umba ... ils.0.html
Preis, siehe selbst
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Eventuell gibt's die bei Power Parts Hinz etwas günstiger. Ich hab für meine vor zwei Jahren 195,- bezahlt.
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Beso-7
Also so weit ich weiß, gabs den mal bei bs-motorparts von Puig. Aber im moment finde ich den nur ohne ABS. Wo der Unterschied ist kann ich dir auch nicht sagen. Wird aber wahrscheinlich nicht passen.
edit: Auf der HP von Puig steht, dass Hein Gericke Puigteile vertreibt. Also mal fragen, ob die den bestellen. Preis wird wohl im Bereich des ohne ABS liegen.
edit: Auf der HP von Puig steht, dass Hein Gericke Puigteile vertreibt. Also mal fragen, ob die den bestellen. Preis wird wohl im Bereich des ohne ABS liegen.
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Also die M-Design hab ich mir auch schon angeschaut...aber ist die auch fürs ABS Model?...
Bei Polo kann mer ja nedmal ne Batterie holen ohne das mer se umtauschen muss,da kein Unterschied zwischen mit und ohne ABS im Katalog ist.
Bei Polo kann mer ja nedmal ne Batterie holen ohne das mer se umtauschen muss,da kein Unterschied zwischen mit und ohne ABS im Katalog ist.
-
mischa
An der Schwinge der K7 ist nur der Quersteg verbreitert wurden. Die Schwinge hat sich dadurch um 4cm (?) verlängert. Die Haltepunkte an den Seiten sind ansonsten gleich. Ich habe ne Hinterradabdeckung von Puig für die K5/6 angebaut. Zwei was musste ich verändern. Erstens, die Befestigung der Abdeckung an dem Quersteg habe ich mit einer Metallklemme realisiert (lässt sich auch mit einem gelochten Metallstreifen aus dem Baumarkt machen) da das dafür vorgesehene "Gewindeloch" einige Zentimeter vor der Abdeckung ist . Zweitens, den Originalspritzschutz für das Federbein habe ich mittels Heißluftpistole etwas nach vorn gebogen. Puig scheint die Abdeckung für die K7/8 Modelle aus dem Programm genommen zu haben. Ich denke mir das diese Abdeckung bei voller Beladung mit dem Spritzschutz kollidiert ist.
Die Abdeckung von m-design sieht "schnittig" aus, aber was wird damit abgedeckt? Wirksam den Schmutz abhalten dürfte die jedenfalls nicht. Da kann man sich das Geld sparen. Zumal die Teile von der Firma nicht gerade preiswert sind. 235 Euro gegenüber den 119 Euro für die Puig-Abdeckung sind nicht gerade ein Schnäppchen.
Na gut, das Teil ist aus Carbon und basteln muß man vielleicht auch nicht. 
Die Abdeckung von m-design sieht "schnittig" aus, aber was wird damit abgedeckt? Wirksam den Schmutz abhalten dürfte die jedenfalls nicht. Da kann man sich das Geld sparen. Zumal die Teile von der Firma nicht gerade preiswert sind. 235 Euro gegenüber den 119 Euro für die Puig-Abdeckung sind nicht gerade ein Schnäppchen.
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Meint ihr diese hier?
http://www.motobike-schmidt.de/shop/pro ... i-4-sv-650
Hier steht das diese für die S und die N ist....gibts da keine Unterschiede?
-
mischa
Scheints doch noch welche für K7/8 zu geben. Ansonsten dürfte es da keine Unterschiede zwischen N und S bei der ABS-Version geben. Der Preis für Carbon ist sehr gut.Quicksilver86 hat geschrieben:Meint ihr diese hier?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ist aber kein Carbon, sondern nur Carbonoptik.Also eher normaler Preis.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
So hab se mir bestellt....140 mit Versand und Nachnahme...hoffentlich passt alles:)
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
So ne nette Mail mit einigen Rechtschreibfehlern im Postfach gehabt...
Da war wohl ein Fehler im Shop und das Model wird nichtmehr angeboten:(
Da war wohl ein Fehler im Shop und das Model wird nichtmehr angeboten:(
-
Rap_superstar
Das Moped auf dem oberen Foto im Link von polo ist aber keine SV oder? Hat jemand die von mdesign schon verbaut? Sieht echt nicht schlecht aus....
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Ne,ich denke das ist die Schwinge einer Supersportlerin alla R6 oder so was.