N'Abend
Nachdem ich die ganzen, relativ schlechten, Bewertungen zu der Scheibe (10007048) bei Tante Luise
gelesen habe, bin ich nun etwas unsicher ob ich mir sie holen soll, oder nicht.
Was sagt ihr bezüglich Verarbeitung und Passgenaugkeit bei der Knubbel?
Danke und LG Kai
P.S.: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, bin auch fündig geworden, aber meistens
dreht es sich da um die Kante.
Puig Racingscheibe
Re: Puig Racingscheibe
hey kai
also ich hab sie auch vor kurzem an meine knubbel gebaut und hat alles gut gepasst! hab sie leider noch nicht bei der fahrt erlebt ist mir noch zu kalt
gruß rocco
also ich hab sie auch vor kurzem an meine knubbel gebaut und hat alles gut gepasst! hab sie leider noch nicht bei der fahrt erlebt ist mir noch zu kalt
gruß rocco
Hallo,
habe die Scheibe bei mir montiert. Hat alles sehr gut gepasst. Das einzige was schlecht gelöst ist ist die Platzierung der Prüfnummer ganz rechts. Hatte dadurch Probleme beim kürzen der Scheibe wegen meinem SBK Lenker. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Gruß
Gerhard
habe die Scheibe bei mir montiert. Hat alles sehr gut gepasst. Das einzige was schlecht gelöst ist ist die Platzierung der Prüfnummer ganz rechts. Hatte dadurch Probleme beim kürzen der Scheibe wegen meinem SBK Lenker. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
frankenbub883
kann alle MRA scheiben empfehlen. Passgenau 100%, eingestanzte Nummern gut lesbar, nie probleme bei Rennleitung oder TÜV
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Du hast aber nicht die Racingscheibe...frankenbub883 hat geschrieben:kann alle MRA scheiben empfehlen. Passgenau 100%, eingestanzte Nummern gut lesbar, nie probleme bei Rennleitung oder TÜV
Deine schaut aus, als wäre sie ein getöntes Orginalteil mit ansatz zur Touringscheibe. Ist also vom Windschutz nicht vergleichbar.
Edit: steht ja in deiner Ownerliste auch drin: MRA Spoilerscheibe
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012