Lesen wir uns nochmal, bevor du aufbrichst?
29. Stammi der Nord- Nordies
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: 29. Stammi der Nord- Nordies
Moin Ingo! Ich hoffe, ihr habt - wie bestellt - was mitgegessen für mich! Mein Tag war wie vorausgesagt "etwas" länger - und nachdem ich in der Firma fertig war, hab ich zu Hause an meinem Rödelkasten noch bis 2:00h lustige Treiberspielchen ausprobiert...
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Germanus
Moin Teo!Wir können uns sogar lesen, wenn ich mich bereits in Sonne und Staub aale
Gestern hat so`n Iphone auch die Runde am Stammi gemacht. Hat gleich für andächtige Stille gesorgt 
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Du auch bei den IPhonern???
Ich dachte, Buell-Treiber gehören zu der Sorte "oberkonservativ" und fangen jetzt erst an, ihr graues Wählscheiben-Telefon der guten alten Bundepost auszusortieren!
Ich dachte, Buell-Treiber gehören zu der Sorte "oberkonservativ" und fangen jetzt erst an, ihr graues Wählscheiben-Telefon der guten alten Bundepost auszusortieren!
Bin dann mal wieder da! :-)
doch nicht der Ingo, der hat sich als Schw***-verlängerung ja ne Buell gekauft
Ab sofort ist Ingo übrigens nicht mehr fürs schlechte Wetter verantwortlich, sondern die Nichtaufesser.
Son kleines 400g Schnitzel und schon wird aufgegeben...
Ab sofort ist Ingo übrigens nicht mehr fürs schlechte Wetter verantwortlich, sondern die Nichtaufesser.
-
Germanus
Äääh...ja!tesechs hat geschrieben:doch nicht der Ingo, der hat sich als Schw***-verlängerung ja ne Buell gekauft![]()
Schade Schokolade, ich bin raustesechs hat geschrieben:Ab sofort ist Ingo übrigens nicht mehr fürs schlechte Wetter verantwortlich, sondern die Nichtaufesser.