Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
Re: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen, weiter vorne haben ja zwei User neue Schalldämpfer bekommen, waren das die alten oder neuen Varianten?
Gehtscho hat geschrieben:Werd demnächst mal Aluringe für meine Leos drehen lassen.....hätte noch jemand interesse daran,( gegen ne passende Aufwandsentschädigung) an den Ringen?
Eventuell kommt auf den Preis drauf an.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich glaub du täuschst dich, die haben neue DB-Killer bekommen nicht neue Tüten.Boergi hat geschrieben:Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen, weiter vorne haben ja zwei User neue Schalldämpfer bekommen, waren das die alten oder neuen Varianten?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Ok, ich klär mal die Einzelheiten, nächste Woche dann genaueres. Preis wird so bei ca. 5€ pro Ring liegen.
Meinte damit die DB-Killer, sind ja Schalldämpfer =)Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich glaub du täuschst dich, die haben neue DB-Killer bekommen nicht neue Tüten.Boergi hat geschrieben:Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen, weiter vorne haben ja zwei User neue Schalldämpfer bekommen, waren das die alten oder neuen Varianten?
Also wenn's geht und es vom Hersteller doch noch keine Lösung gibt hätte ich auch gerne so einen Ring.
Habe mal das Pfeifen aufgenommen, ab 0:45 ist es besonders gut zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=NZm5SUJzVBM
Habe mal das Pfeifen aufgenommen, ab 0:45 ist es besonders gut zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=NZm5SUJzVBM
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
Nette Schrauber Höhle haste da ^^
Ich muss bei meiner jetzt auch mal schauen, aber das Pfeifen ist mir nie Aufgefallen.....
Ich muss bei meiner jetzt auch mal schauen, aber das Pfeifen ist mir nie Aufgefallen.....
Ja, auf Laminat mit nem Bürostuhl und schönem Kachelofenfeuer lässt es sich gut schrauben um die Jahreszeit
Ist aber leider zuhause bei meinen Eltern (25 km weg) und wird dieses Jahr noch abgerissen, muss dann einen äquivalenten Ersatz suchen

Ist aber leider zuhause bei meinen Eltern (25 km weg) und wird dieses Jahr noch abgerissen, muss dann einen äquivalenten Ersatz suchen

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Gute Arbeit.Kann man sehr gut erkennen das Pfeifen.Boergi hat geschrieben:Habe mal das Pfeifen aufgenommen, ab 0:45 ist es besonders gut zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=NZm5SUJzVBM
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
wenn ich schon wieder sowas seheBoergi hat geschrieben:Ja, auf Laminat mit nem Bürostuhl und schönem Kachelofenfeuer lässt es sich gut schrauben um die Jahreszeit![]()

die verwöhnten

ich muss unter nem caport bei aussentemperatur schrauben -.-^^
Danke für das Video, jetzt konnte ich das pfeifen von dem hier die meisten reden, endlich mal nachvollziehen. Bei mir pfeift nämlich (toi toi toi) nichts...
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
wär auch bei sonem ring mit dabei, meistens ist der killer zwar nicht mehr in gebrauch, aber im odenwald oder auf moppedstrecken dann doch. drauf anlegen muss mans ja nicht..
mfg
mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
Wenn die Ringe nicht allzuteuer werden wäre ich auch dabei!
meiner zwitschert auch - hört man natürlich nur im stand!
wäre aber auch dabei, wenns wirklich was nützt!
wäre aber auch dabei, wenns wirklich was nützt!
New-Bee hat geschrieben:Wenn die Ringe nicht allzuteuer werden wäre ich auch dabei!
Gehtscho hat geschrieben:Ok, ich klär mal die Einzelheiten, nächste Woche dann genaueres. Preis wird so bei ca. 5€ pro Ring liegen.