Ich habs jetzt einfach mal so gemacht wie svbuchholz.
Hab ne Mail geschrieben weil ich wissen wollte, wie weit die sind.
Ich hab die Mail gestern Nachmittag geschrieben und noch immer keine Antwort. Außerdem habe ich keine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist (abgebucht wurde es) und ob das Paket überhaupt schon abgeschickt worden ist. Schnapser hat mir zwar erzählt, dass es bei ihm genauso war aber ich finde das echt unter aller Sau. Ich will als Kunde wissen, wo meine Ware ist, EGAL wann und in welchem Stadium.
Guter Kundenservice sieht für mich anders aus!
Außerdem ist es eine Frechheit 12€ mehr für einen Service zu verlangen (Das Versenden der Ware per FedEx mit Versicherung, der laut der Seite EXTRA schnell ist), der meiner Meinung nach einfach ignoriert wird.
Wie sonst kann es sein, das manche 2 Wochen auf ihren Auspuff warten müssen der nach 4 Tagen (Überweisen des Geldes + Versand (Schätzung)) da sein sollte, so wie es bei Schnapser der Fall war...
Also, momentan habe ich echt schlechte Laune, mag vielleicht ein wenig übertrieben sein aber ich hab 277€ ausgegeben, was für mich echt eine Menge Geld ist als Azubi.
@riemaer: Klingt echt geil!
