Tacho der Knubbel N
Tacho der Knubbel N
hi leute...
fahre die N jetzt seit August und der Vorbesitzer hatte kein handbuch mehr...
kann man andem tacho irgendwas rumstellen und wofür sind die knöpfe rechts und links da?
oder sind das nur atrappen? ^^
MFG
lupaxy
fahre die N jetzt seit August und der Vorbesitzer hatte kein handbuch mehr...
kann man andem tacho irgendwas rumstellen und wofür sind die knöpfe rechts und links da?
oder sind das nur atrappen? ^^
MFG
lupaxy
- Dateianhänge
-
- IMG_7396.jpg (357.47 KiB) 1258 mal betrachtet
Re: Tacho der Knubbel N
Ja, man kann die Tageskilometer auf null stellen und umstellen von Gesamtkilometer auf Tageskilometer.
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
da muss man doch bestimmt irgendwie lange draufdrücken und kurz usw.?! 
weiss vllt jemand ob es eine pdf datei für den tacho oder sowas gibt wo man das genau nachlesen kann?

weiss vllt jemand ob es eine pdf datei für den tacho oder sowas gibt wo man das genau nachlesen kann?
da musste ca. 3-4 sek draufbleiben, und den anderen nur kurz. Könnte Ich bei meiner probieren, wenn Ich noch den originalen Tacho hätte!!!! 

jaja, er kommt ja ab...aber dauert noch nen paar monate denke ich 
aber so erzählungen wie was funzen soll sind doch relativ schwerz nachzuvollziehen...
gibts da nicht irgendwie ne anleitung zu?

aber so erzählungen wie was funzen soll sind doch relativ schwerz nachzuvollziehen...
gibts da nicht irgendwie ne anleitung zu?
Haste keine Batterie drin? Ist doch bloß ein Tacho mit ZWEI Knöpfen!!!! Was machste den da mit den anderen Geräten, die mehr Knöpfe haben??? (Handy, PC, Fernbedienungen, ....)
PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN BEI MIR!!!!
PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN BEI MIR!!!!

Was willste den da löschen, de Gesamtkilometer??? Dann wärste ja schon wieder ein kleines Genie!!!! 

...mit einen Druck auf die Taste den Wert der Knubbel sprunghaft steigern !!!! Geb mir mal deine Adresse, kannste bei meinen auch gleich machen!!!! 

Hi,
der orginal tacho hat nur einen Knopf, den links. Wenn dus schaffst den rechten durchzudrücken, dann haste dein Tacho für immer ausgeschalten ;P
Durch nur kurzes drücken des Knopfs kannste zwischen Gesammtkilometer und Trip-Zähler umschalten. Durch längeres drücken des Knopfes (ca 3sec) setzt du den Trip-Zähler wieder auf 0.
kannste ohne probleme probieren, es kann nix passieren. Nur halt deinen Trip-Zähler zurücksetzen^^.
Und, Anleitungen werden doch alle überbewertet
Gruß Jan
der orginal tacho hat nur einen Knopf, den links. Wenn dus schaffst den rechten durchzudrücken, dann haste dein Tacho für immer ausgeschalten ;P
Durch nur kurzes drücken des Knopfs kannste zwischen Gesammtkilometer und Trip-Zähler umschalten. Durch längeres drücken des Knopfes (ca 3sec) setzt du den Trip-Zähler wieder auf 0.
kannste ohne probleme probieren, es kann nix passieren. Nur halt deinen Trip-Zähler zurücksetzen^^.
Und, Anleitungen werden doch alle überbewertet

Gruß Jan
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
danke, dass ist doch schonmal was...jetzt weiss ich wenigstens wie ich den tageskilometerzähler auf null stellen kann...JanMarco hat geschrieben:Hi,
Und, Anleitungen werden doch alle überbewertet![]()
Gruß Jan
mal schaun wieviel sich da jetzt schon angesammelt hat

Wenn du im Winter die Batterie abgeklemmt hast gar nix, weil dann stellt der Tageszähler wieder auf "0000"lupaxy hat geschrieben:mal schaun wieviel sich da jetzt schon angesammelt hat
mist^^Dieter hat geschrieben:Wenn du im Winter die Batterie abgeklemmt hast gar nix, weil dann stellt der Tageszähler wieder auf "0000"lupaxy hat geschrieben:mal schaun wieviel sich da jetzt schon angesammelt hat