MIVV DB-Killer

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
KingKongus

MIVV DB-Killer

Beitrag von KingKongus » 27.02.2010 15:58

Hallo Leute,
also bei meine 04er naked Kante ist kurz vor dem Ende der Saison der DB-Killer von meinem MIVV GP Carbon Auspuff rausgeflogen, er war nur reingeschoben (hat n halbes Jahr gehalten =/) weil der Ex-besitzer ohne gefahren ist und somit hat die Sicherung gefehlt.
Ich hab jetzt die ganze Zeit bei ebay und motorradteile.de geguckt ob sich im Winter jmnd entscheiden seinen DB-Killer zu verkaufen^^ war leider nicht der Fall.
Nun ne frage der außendurchmesser ist 58mm, aber für den Innendurchmesser gibt 3 varianten undzwar: 22,25 und 35 mm
Hat jmnd eventuell den gleichen Auspuff und könnte kurz mal nachmessen? =) oder weiß jmnd wo ich das nachgucken kann?
Da ich jetzt noch in der Probezeit bin will ich den Richtigen mir holen :)
weiß jmnd welcher innendurchmesser durch den TÜV kommt?
und dann gehts weiter ich habe ein Wenig jetzt nach dem neu Ersatzteil gesucht und nur was für 45€+versand gefunden 8O
Ist das Normal?! weil ich finde, dass das für einen DB-Killer ein stolzer Preis ist =/

Vielen Dank und allen viel spass ;)

Chriss 82

Re: MIVV DB-Killer

Beitrag von Chriss 82 » 28.02.2010 12:26

Ich würd dir vorschlagen dich mal bei MO zu melden.

Ersten Führt er MIVV ESD und zweitens kann er was am Preis drehen.
Vieleicht kommst du da günstiger an den DBeater.
Ausserdem wird er dir den definitiv richtigen raussuchen können ;-)

MfG

Chriss

Zimtzicke
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Zimtzicke » 28.02.2010 19:51

35mm. Hab für Zimtzicke jedoch einen neuen gebaut. Jetzt hört sich der Mivv auch mal gut an
Mehr Zimt wie Zicke... manchmal...

KingKongus

Beitrag von KingKongus » 28.02.2010 20:49

sind die 35 mm sicher?^^

und joar das mit dem selbst bauen ist bei mir 2 mal schief gegangen... immer hat sich das blech leicht verformt und hat dann ncihtmehr reingepasst...

danke hab mo inzwischen acuh angeschrieben ;)

<J>

Beitrag von <J> » 04.03.2010 10:21

hab meinen selber gebaut...
ansonsten MO schreiben, hat mir auch schon ein angebot gemacht aber naja war mir zu teuer da hab ichs lieber selbst gemacht

Antworten