Sekundärluftsystem....
Sekundärluftsystem....
hi
bei meiner 03er muss ich beim zünden das gas ein weilichen halten damit sie nicht ausgeht und nach paar minuten wenn sie warm genug ist läuft sie von alleine.
müsste sie nicht eigentlich die drehzahlen selbst durch das sekundärluftsystem regeln und beim kalten starten etwas hochdrehen und dann wieder runter wenn sie wärmer wird?
ist halt bei mir nicht der fall....ist das normal oder nach was müsste ich mal schauen?
wie ist das bei euch?
bei meiner 03er muss ich beim zünden das gas ein weilichen halten damit sie nicht ausgeht und nach paar minuten wenn sie warm genug ist läuft sie von alleine.
müsste sie nicht eigentlich die drehzahlen selbst durch das sekundärluftsystem regeln und beim kalten starten etwas hochdrehen und dann wieder runter wenn sie wärmer wird?
ist halt bei mir nicht der fall....ist das normal oder nach was müsste ich mal schauen?
wie ist das bei euch?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Sekundärluftsystem....
Welche Drehzahl erreicht sie denn im Leerlauf?Also im warmen Zustand mein ich.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
das weiß ich jetzt gar nicht so auf die schnelle, werde es aber mal die nächsten tage überprüfen und schreibs dann rein...
Die Leerlaufdrehzahl sollte im betriebswarmen Zustand ca. 1'200 U/1 betragen.
Dies lässt sich mittels Einstellschraube auf der linken Seite unterhalb des Tankens korrigieren.
Die Schnellleerlaufdrehzahl sollte unmittelbar nach dem ersten Start für ca. 10~20 Sekunden ca. 2'300 U/1 betragen.
Dies lässt sich am vordenren Drosselklappengegäuse auf der linken Seite einstellen.
Siehe auch >> diesen Beitrag << den habe ich mit der Suchfunktion gefunden.
Dies lässt sich mittels Einstellschraube auf der linken Seite unterhalb des Tankens korrigieren.
Die Schnellleerlaufdrehzahl sollte unmittelbar nach dem ersten Start für ca. 10~20 Sekunden ca. 2'300 U/1 betragen.
Dies lässt sich am vordenren Drosselklappengegäuse auf der linken Seite einstellen.
Siehe auch >> diesen Beitrag << den habe ich mit der Suchfunktion gefunden.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
ist aber gut zu wissen das es ne reine einstellungssache ist und kein kaputtes bauteil
Hab ich bei meiner auch. Nachdem der Warmlaufmodus durch ist, fällt die Drehzahl rapide in Keller ca. 1000 1/min. Wenn er warm ist gehts normal. Fals du DB Killer draußen hast kanns auch daran liegen. Syncronisiert mit DB Killer, DB Killer raus und die Standgasdrehzahl sinkt.
Ist die Schnelllehrlaufdrehzahl nicht die eine Schraube die man nicht verstellen darf, oder irr ich da jetz? Bin mir nicht sicher
MfG
Ist die Schnelllehrlaufdrehzahl nicht die eine Schraube die man nicht verstellen darf, oder irr ich da jetz? Bin mir nicht sicher

MfG
du irrst.
den schnelllehrlauf darfst du ruhig ändern.
den schnelllehrlauf darfst du ruhig ändern.