nicht böse gemeint...^^siehst du da was durch?
m4lte´s Naked Umbau / FERTIG! zu Verkaufen !
-
lupaxy
Re: m4lte´s Naked Umbau Tacho und Lampe sind dran...
die spiegel sind irgendwie lustig^^...hängen so runter wie zwei schlappohren 
Spiegel sind auch echt mist
die machen die ganze Optik kaputt... die Spiegel nach oben drehen sieht aber noch schlimmer aus! Die Spiegel so wie bei der N anzubrigen kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen...
und nein ich seh in den mega super ultra teuren Spiegeln genau gar nichts! Ausser den Knieschleifern
und nein ich seh in den mega super ultra teuren Spiegeln genau gar nichts! Ausser den Knieschleifern
-
lupaxy
du hast ja lenkerndenspiegel, finde die passensowieso nicht an stummel...überleg dir was^^
...Ich glaube, das goldene Zeug muss weg...!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Das ist aber natürlich schon alles meckern auf höchstem Niveau 
ich sag ja sie ist "nur" für die Saison 2010 erstmal fertig ... klar passen die goldenen Fittinge nicht zu den Hebelverstellern z.b. aber ich habe die Stahlflex sehr günstig zu der Bremse und Gabel dazu gekriegt und von daher ist mir das erstmal egal ! 
Dann hoffe ich, dass du niemals vor mir fährstm4lte hat geschrieben:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
-
Twinkie
hm....irgendwie kann ich nicht glauben dass du mit den spiegeln beim einschlagen nicht an den rahmen kommst...
ich werd mal gucken ob ich nicht doch andere Spiegel verbaue oder so ... will ja auch sehen was hinter mir passiertwulf hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass du niemals vor mir fährstm4lte hat geschrieben:
und nein ich seh in den mega super ultra teuren Spiegeln genau gar nichts! Ausser den Knieschleifern![]()
so wie die Spiegel jetzt eingestellt sind kommen sie nicht an den Rahmen. Also es ist nicht viel Platz dazwischen aber er schlägt nicht an kann aber sonst gerne mal ein Foto davon machen..Twinkie hat geschrieben:hm....irgendwie kann ich nicht glauben dass du mit den spiegeln beim einschlagen nicht an den rahmen kommst...
lg
-
lupaxy
ich würde auch auf jeden fall naked machen...
erst recht bei ner usd...gibt nix besseres wenn man schön die dicken rohre sieht...
erst recht bei ner usd...gibt nix besseres wenn man schön die dicken rohre sieht...
Und - funktionierts inzwischen?m4lte hat geschrieben:...
Leider zeigt mein Tacho nur mist ankeine ahnung warum das muss ich mir nochmal genauer angucken aber ansonsten läuft alles !
Ansonsten schreib doch mal, was genau nicht hinhaut. Drehzahl? Geschwindgkeit? ..... Evtl. hat ja jemand einen Tipp für dich.
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
bin noch nicht wieder gefahren. Die Drehzahl und auch die gefahrene KM Anzeige funktioniert nur halt die Geschwindigkeit nicht. Habe schon mit Nils geredet und werde seinen Tip demnächst mal ausprobieren...
so bin heute ma gute 200 km gefahren ... habe auf Rat von Nille die Messpunkte von 5 auf 10 erhöht. Bis 80 funktioniert der Tacho nun aber danach zeigt er nur noch 0 an. Irgendwas ist da also noch faul aber egal fahren macht auch ohne Tacho bock =))))
-
Paulee
m4lte hat geschrieben:so bin heute ma gute 200 km gefahren ... habe auf Rat von Nille die Messpunkte von 5 auf 10 erhöht. Bis 80 funktioniert der Tacho nun aber danach zeigt er nur noch 0 an. Irgendwas ist da also noch faul aber egal fahren macht auch ohne Tacho bock =))))
Schick siehst sie ja aus aber Live noch besser hab euch heute gesehen in Hoya
du standest an der Ampel richtig ? die schwarze Kante hab ich wohl erkannt =)