Knubbel ohne Strom.
Hab heut meine frisch geladene Batterie eingebaut und wollt se ausm Winterschlaf rütteln. Leider kein Lebenszeichen am Display oder sonst wo. Also : Batterie gewechselt - Batterie getestet - Alles OK. Aber noch immer kein Strom ?
Sicherung durch ? Die leicht erreichbaren direkt am Batteriefach unterm Sitz sind in Ordnung. Wo stecken noch welche ? Woran kanns sonst liegen ? Wackelkontakt habbi au schon gecheckt. Aber nix. Keine Regung.
Sicher was durchgeschmort. Aber wenn die 10er und 15er Sicherungen unterm Sitz wie gesagt nix ham bin i ratlos.
Danke für Auskunft.
Knubbelelektronik
Re: Knubbelelektronik
Kontrolliere mal den Killschalter (roter Schalter am Lenker).
Hab auch schon mal fast die ganze Elektronik überprüft, bis ich auf den Killschalter kam.
Grüße
Clemens
Hab auch schon mal fast die ganze Elektronik überprüft, bis ich auf den Killschalter kam.
Grüße
Clemens
Emotion trifft Zuverlässigkeit = MZ TS 150
seit ich Suzuki fahre = SV ;)
seit ich Suzuki fahre = SV ;)
Hallo,
es sitzt noch eine 30A Hauptsicherung (Grün) unter dem rechten Seitendeckel. Denke die ist hin...
es sitzt noch eine 30A Hauptsicherung (Grün) unter dem rechten Seitendeckel. Denke die ist hin...
-
voodoomonkey
Die 30A nehm ich mir morgen mal zur Brust. Danke. Hoffe die isses dann auch. Wenn nicht meld ich mich wieder.