Projekt White 2010: Jetzt darf ich auch mal :)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
littleBigBike

Re: Projekt White 2010: Jetzt darf ich auch mal :)

Beitrag von littleBigBike » 04.03.2010 16:03

Also mir gefällt die hier (siehe unten) auch ganz gut!! Buell-Front kommt goil und das Heck auch, das ganze in weiß (Heck is glaub silber, oder??), OK die schwarzen Tankschutzmatten sind Geschmackssache! :? Wie bekomm ich die nochmal als komplettes Bild hier rein, verdammt!! :mecker:
Dateianhänge
P8200318.jpg
P8200318.jpg (209.52 KiB) 1527 mal betrachtet

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 04.03.2010 16:12

Gar nicht... die img-Tags sind geblockt.
Achja, das Heck an deiner Beispielmaschine ist zu lang (und passt absolut gar nicht zur sv).

Warum nicht gleich eine komplette Buell Sitzbank + Heckrahmen ?
Mit einem geeigneten Aluschweißer kann man die Buell-Seriensitzbank sicherlich so anpassen, wie man sie haben will.

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 04.03.2010 16:15

OK, bissle kürzer könnte der Hintern schon sein, aber die Form gefällt mir. Nen Buell-Heck wäre aber auch mal interessant!!

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 04.03.2010 16:25

SO wärs schon ZU kurz! Oder die Schwinge zu lang :wink:
Dateianhänge
sv650.jpg
sv650.jpg (98.54 KiB) 1877 mal betrachtet

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 04.03.2010 16:37

Fab hat geschrieben:Hi!
Ist der Mensch mit der weißen SV und der Buell-Front hier im Forum?
Hätte da eine Frage!
Mfg Fab
Jonny hat geschrieben:Ich glaub nicht mehr. Das war anscheinend auf dem SV-Treffen 2007. Übrigens ne Frau
MFG Jonny
Moin zusammen,

das Bild stammt vom SV-Treffen 2008 und drauf sitzen tut meine Frau. Ist auch aktuell noch immer ihr Bike.

Falls Fragen sind einfach mal stellen. Ggf. kann ich weiterhelfen.

Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 04.03.2010 17:57

littleBigBike hat geschrieben:SO wärs schon ZU kurz! Oder die Schwinge zu lang :wink:
Hoi@Knick in der Optik.
Übrigens ist die Schwinge 4cm länger.

edit:
Wie es mit originalschwinge + tiefergelegt aussieht, kann ich demnächst zeigen.
Die sv meiner freundin bekommt genau dieses heck ;)

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 04.03.2010 18:10

Tieferlegen aber nicht für die Optik, oder?! :mrgreen:
Bin gespannt auf original Schwinge mit Buellheck!! :D

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 04.03.2010 18:31

@Jonny
Es tut uns leid. Nach Abstimmung wurde per Mehrheitsentscheid beschlossen, dass deine SV ein Buellheck bekommen muss.
Sollte dies nicht im Zuge des nächsten Umbaus erfolgen, sehen wir uns gezwungen, deinen Umbauthread zu boykotieren, ihn zu flamen und letztendlich zu schließen.

Du hast 10 Tage Zeit zu reagieren, ansonsten werden weitere Maßnahmen eingeleitet.

gez.: :wink:

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 04.03.2010 18:34

ROFL :dafuer: :lol:

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 04.03.2010 19:24

Twinkie hat geschrieben:@Jonny
Es tut uns leid. Nach Abstimmung wurde per Mehrheitsentscheid beschlossen, dass deine SV ein Buellheck bekommen muss.
Sollte dies nicht im Zuge des nächsten Umbaus erfolgen, sehen wir uns gezwungen, deinen Umbauthread zu boykotieren, ihn zu flamen und letztendlich zu schließen.

Du hast 10 Tage Zeit zu reagieren, ansonsten werden weitere Maßnahmen eingeleitet.

gez.: :wink:
Haha ^^. Ne, das wird vorerst nix, weil mir son Buell-Heck zu teuer wäre. Außerdem ist die HUV ja schon bestellt und Umbaumaßnahmen schon mit dem Standardheck geplant ;). Soziustauglich und Rollgepäcktauglich sollte sie ja schon noch bleiben, da ja ab und zu reisen gefahren werden.

Sorry, muss euch leider enttäuschen ;)

MFG Jonny

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 04.03.2010 19:34

Meine Freundin bekommt, nachdem der Heckrahmen dran ist, einen schönen Kofferhalter konstruiert.
Und ich werde mir das auch bauen - komplett abschraubbar.
Das geht mit einem offenen Heckrahmen sehr einfach - wie auch mit dem Buellheck (das zugegebenermaßen nicht soziustauglich ist)

Das nur mal um deine Bedenken bzgl. der Tourentauglichkeit zu zerstreuen.

Sehr interessant fand ich übrigens auch dieses Heck (dürfte es von älteren Triples günstig geben):
http://www.triumph.co.uk/images/SpeedTr ... n_2008.jpg
Mehr Soziusbequemlichkeit bietet die SV auch nicht (Das originale Sitzbrötchen ist nämlich nicht sonderlich weich).

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 04.03.2010 19:38

Naja, das wäre ein Projekt für den nächsten Winter, weils ja doch etwas größere Anpassung erfordert und mein bislang bestehendes Projekt überschneiden würde in Zeit und Geld.

Achja, es gibt nen kleines Update:

Soeben die Kante Einlass Nockenwellen von nille ersteigert :twisted: :twisted: :twisted:

Dann noch BMC Rennluftfilter und ab geht die Post! Erster Post wurde auch überarbeitet mit immer aktuellem Status des Umbaus!

MFG Jonny

Martin650

Beitrag von Martin650 » 05.03.2010 5:50

Buellheck nicht soziustauglich ???
Also mal ehrlich, meine Frau fährt da gerner mit als auf der SV

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 05.03.2010 7:19

"gerner" :lol:
^^philosohier^^ Nen kurzes Heck is irgendwie wie nen Minirock, je kürzer, desto goiler die Optik :mrgreen: und umso mehr kommt ein schöner Reifen zur :) denk Geltung (wobei hier Reifen=Arsch nich so passt, weil beim Arsch breiter ja nich immer besser is... :? ) :mrgreen:

Stormeagle
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Stormeagle » 05.03.2010 8:11

littleBigBike hat geschrieben:"gerner" :lol:
^^philosohier^^ Nen kurzes Heck is irgendwie wie nen Minirock, je kürzer, desto goiler die Optik :mrgreen: und umso mehr kommt ein schöner Reifen zur :) denk Geltung (wobei hier Reifen=Arsch nich so passt, weil beim Arsch breiter ja nich immer besser is... :? ) :mrgreen:

Muss ich mich doch mal zu äußern. Die SV hat doch n 160er, gesundes Mittelmaß. n Frauen-popo wo nix "zu packen is" ist doch auch nix :) Angel

Zum Topic: Gefällt mir! In weiss wird sie wirklich sau gut rüberkommen, und die Knubbel mit Buell Optik von der Frau vom "Uhu" ist auch wirklich sehr schick. Ich finde der Buell-Doppelscheinwerfer steht der nackten Knubbel echt gut!

In letzter Zeit gefallen mir die Knubbels auch immer besser.

Gruß
Stormi

Antworten