Umbau 09/10

Umbau 09/10
Hey,
nachdem hier alle ihre Umbauten präsentieren will ich auch mal. Hab die Maschine komplett original erworben, es war lediglich der Kennzeichenhalter gewechselt. Hab dann im Sommer angefangen und bin gestern Fahrwerks - und Bremstechnisch fast fertig geworden. Es fehlt nur noch die von Kawasaki bestellte Mutter (14Tage Lieferzeit!!!!)
Was man auf den Bildern noch nicht sieht ist die Frontpartie, wie sie jetzt dasteht. Hab noch keine Rohrschellen gebogen auf Arbeit. Sobald das auch erlediggt ist stell ich die auch rein.
Bilder in OWL
Felix
nachdem hier alle ihre Umbauten präsentieren will ich auch mal. Hab die Maschine komplett original erworben, es war lediglich der Kennzeichenhalter gewechselt. Hab dann im Sommer angefangen und bin gestern Fahrwerks - und Bremstechnisch fast fertig geworden. Es fehlt nur noch die von Kawasaki bestellte Mutter (14Tage Lieferzeit!!!!)
Was man auf den Bildern noch nicht sieht ist die Frontpartie, wie sie jetzt dasteht. Hab noch keine Rohrschellen gebogen auf Arbeit. Sobald das auch erlediggt ist stell ich die auch rein.
Bilder in OWL
Felix
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Umbau 09/10
Sieht schon geil aus.Allerdings hätte ich ein etwas dunkleres Blau bei den Felgenrandaufklebern genommen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
die sind auch schon drauf gewesen. sind auch scheiße geklebtRoughneck-Alpha hat geschrieben:Sieht schon geil aus.Allerdings hätte ich ein etwas dunkleres Blau bei den Felgenrandaufklebern genommen.
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Wenn das die fürs Federbein ist.. hättest du mal im Forum gefragt, ich hab irgendwo so eine noch unverbaut rumfliegen!felix2k6 hat geschrieben:Es fehlt nur noch die von Kawasaki bestellte Mutter (14Tage Lieferzeit!!!!)
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
jo, das ist sie. hab die erste(die mit dem winkel liefert wurde) abgerissen. statt mit 50nm hab ich sie mit 80 gekilltfoobar423 hat geschrieben:Wenn das die fürs Federbein ist.. hättest du mal im Forum gefragt, ich hab irgendwo so eine noch unverbaut rumfliegen!felix2k6 hat geschrieben:Es fehlt nur noch die von Kawasaki bestellte Mutter (14Tage Lieferzeit!!!!)
sieht gut aus. schöne hebel, aber das blau bei den felgenrandaufklebern sticht schon arg ins auge.
Was ist denn mit deinem Krümmer hinten los? Der sieht ja aus wie ein zerkauter Bleistift
Ansonsten schon schon gute Ansätze. Die Rastenanlage sieht lecker aus!
Gruß

Ansonsten schon schon gute Ansätze. Die Rastenanlage sieht lecker aus!
Gruß
das ist leider der sharkkrümmer. den gibts nicht anders