Videokamera für 10€
Re: Videokamera für 10€
Nö, registrierst dich, gibst ne Kreditkarte an und machst somit eine Sofortüberweisung. Hast Käuferschutz und es ist nichts umständlich und fast jeder akzeptiert die Zahlungsart, meistens sogar bevorzugt.
Hab mich früher auch gewehrt, jetzt zahl ich fast nur mehr so.
Hab mich früher auch gewehrt, jetzt zahl ich fast nur mehr so.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Nee.. Anmelden, 'n Konto angeben, wo Paypal dann per Lastschrift abbucht, und wenn du dann Post von denen gekriegt hast, kann's glaube ich schon losgehen.. Würde sagen das dauert 3-4 Tage, die ganze Aktion.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
ok, also das mit kreditkarte kann ich gar net, hab keine! dann werd ich mich da wohl mal anmelden.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Brauchst keine Kreditkarte, ich hab auch keine. Die buchen das wie gesagt per Lastschrift ab, nachdem du ihnen das erlaubt hast.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Ja, je nachdem, ich habs halt mir Kreditkarte, ist ja im Grunde egal, geht einfach total fix und er sieht sofort, wann das Geld da is, da hast den Käuferschutz dazu, einfach prima.
BÄM! Gekauft. Für den Preis brauch man wohl nicht überlegen.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Dito - nun schon mal überlegen, was man alles für Schabernack treiben kann 

"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Korrekt. Paypal überweist dir zur Verifizierung 0,01€ und du musst dann auf den Kontoauszügen den Verwendungszweck (code) ablesen und bei paypal eintragen. Dann ist dein Konto verifiziert und du kannst über paypal dann sachen kaufen. Paypal bucht es dann per Lastschrift von deinem Konto ab. Hat den Vorteil, dass du verglichen mit normalen Überweisungen, den Betrag wieder stornieren kannst.LazyJoe hat geschrieben:Nee.. Anmelden, 'n Konto angeben, wo Paypal dann per Lastschrift abbucht, und wenn du dann Post von denen gekriegt hast, kann's glaube ich schon losgehen.. Würde sagen das dauert 3-4 Tage, die ganze Aktion.
Werd mir auch eine Bestellen.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Steht noch die Frage von LazyJoe im Raum. Brauch man zwingend die externe Speicherkarte? Wie sieht es mit dem Strom aus, wird der über den USB-Stecker geladen? (Steht zwar irgendwas mit Lithium-Ionen-Dings da, aber der geringe Preis muss ja irgendwie zu stande kommen).
Built-in rechargeable high volume Lithium-ion Battery
Integrierter Akku, welcher über USB geladen wird
External Memory: Support the TF expansion card (no memory included with this item)
Kein Speicher integriert
Integrierter Akku, welcher über USB geladen wird
External Memory: Support the TF expansion card (no memory included with this item)
Kein Speicher integriert
Andere Frage. Hab selbst noch nie mit Paypal bezahlt, bin aber angemeldet. Bezahlt man die 13,60$ in Dollar oder Euro?
Gruß Mathias
Wird mit aktuellem Kurs umgerechnet!
Laut ebay 19.99 Euro, sind aber glaub ich 21,xx
Laut ebay 19.99 Euro, sind aber glaub ich 21,xx
Ähm, seit wann ist der Dollar denn so starkelchupacabre hat geschrieben:Laut ebay 19.99 Euro, sind aber glaub ich 21,xx

9,9647€ Passt da eher
Gruß Mathias