Jetzt habe ich endlich das Stigma des Klapphelm-bewehrten Tourenschwuchtlers hinter mir gelassen und mal keinen Klapphelm gekauft sondern mir den S1 in Schwarz mit Grau-Weißem Dekor zugelegt. Mal sehen, ob es sich auf meinen Fahrstil überträgt.

Moin TeoTeo hat geschrieben:Auch in Dortmund zugeschlagen (ich darf mich zu den Kumpel von sorpe zählen!).
Jetzt habe ich endlich das Stigma des Klapphelm-bewehrten Tourenschwuchtlers hinter mir gelassen und mal keinen Klapphelm gekauft sondern mir den S1 in Schwarz mit Grau-Weißem Dekor zugelegt. Mal sehen, ob es sich auf meinen Fahrstil überträgt.
Insbesondere dann, wenn man vorher 'nen Klapphelm (Vision hat geschrieben:Der Einstieg ist halt sau eng, dafür ist der Helm aber auch sau leise
behalt den Helm!ra.ven hat geschrieben:Nein, ich habe den vom Ebay-Shop von HG per Sofortkauf erstanden, aber im Resteverkauf abgeholt. Ich hatte heute da keine Lust zu diskutieren, obwohl Du ja Recht hast. Ich will es aber nochmal probieren,ihn ne längere Zeit zu Hause aufzusetzen, denn wenn ich ihn erstmal auf´m Kopf habe, sitzt er zwar recht straff, aber ich kann ihn noch bissl hin und her bewegen. Aber das anziehen und vor allem ausziehen ist echt extem eng