Motoröl
-
AnRo96
Re: Motoröl
Hi.
Das Hausmarken Öl von Hein Gericke
Günstig und keine Kupplungsprobleme und nichts, fürs gesparte Geld lieber ein Ölwechsel mehr mit Filter
MfG Andi
Das Hausmarken Öl von Hein Gericke
Günstig und keine Kupplungsprobleme und nichts, fürs gesparte Geld lieber ein Ölwechsel mehr mit Filter
MfG Andi
-
Gelöschter Benutzer 10919
10w40 und für motorräder sollte es sein...denn so groß unterscheiden die öle sich nicht.
ich nehme immer castrol gp, gibts ab und zu bei polo/louis im angebot.
ich nehme immer castrol gp, gibts ab und zu bei polo/louis im angebot.
-
sv lülle
ich fahr castrol 10w50 vollsyntetisch bin bislang immer zufrieden damit gewesen kostet natürlich auch entscheidend mehr ca 60€ für 4 liter
-
138
Ich hab meine Kawa jahrelang mit normalen teilsynthetischem Öl aussem Autobereich gefahren. Keine Probleme und kein bemerkbare Ölverbrauch. Bis mir so n "Besserwisser" n Hightechöl angedreht hat. Zack, 3-4 ltr. pro Saison(max. 8tkm) nachgekippt. Deswegen wollt ich mich einfach ma umhören. Ich hab nämlich keine Lust mehr en Ölkanister irgendwo an Mopped zu knallen.
-
3-4L bei 8tkm?? das is schon verdammt heftig!! was fürn öl haste denn reingeschüttet?
so viel verbraucht hört sich nach nem groooßen loch im motor an
so viel verbraucht hört sich nach nem groooßen loch im motor an
-
138
Wenn ich jetzt verrate welche Marke diese vergewaltigung vollzogen hat, werden morgen wahrscheinlich viele ihr Öl ablassen. Mit dem Verbrauch hab ich nicht übertrieben. Is leider wahr. Bin dann natürlich wieder umgestiegen und war dann mit nem guten Liter dabei. War mit sicherheit en Top Öl für ne 4 Zyl. die bis 14.000 o so schreit, aber nix für en Ein-topf-bock.
-
war bestimmt irgend n superflüssiges vollsynthetisches zeug, oda?
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
LOUIS 10W40 teilsyntetisch - 4 Liter im Angebot € 17,95.138 hat geschrieben:Könnt ihr irgend nen Hersteller empfehlen ?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
-
Boergi
Hab ich mir auch (also dem Motorrad) reingeschüttetjubelroemer hat geschrieben:LOUIS 10W40 teilsyntetisch - 4 Liter im Angebot € 17,95.138 hat geschrieben:Könnt ihr irgend nen Hersteller empfehlen ?
-
mischa
Mit dem Zeuch war ich auch immer sehr zufrieden. Muß man ja nicht so ein Gewese um das Öl machen, ist doch kein Supersportler...Hauptsache Norm JASO MA wird eingehalten. Die Hausmarken von Prolo und Hein Gerippe sind auch nicht schlecht und vollkommen ausreichend. Alles andere ist m.M. nach Geldschneiderei. Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.jubelroemer hat geschrieben:LOUIS 10W40 teilsyntetisch - 4 Liter im Angebot € 17,95.138 hat geschrieben:Könnt ihr irgend nen Hersteller empfehlen ?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich nehm das, was auch original in der SV drin ist.MOTUL.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
folkmusic
Ich verwende das teilsynthetische Durablend 4T von Valvoline und bin zufrieden damit. Die Öle der gängigen Hersteller oder auch von Louis (Procycle) und Co. sind sicher ebenfalls völlig ausreichend. Wenn man den werklichen Spezifikation entsprechenden Öle verwendet und die 6.000-er Intervalle einhält dann wird sich der Motor bestimmt wohl fühlen 
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Glaubst du die schütten das Zeugs wirklich rein, oder sagt SUZUKI das nur weil MOTUL deren Öl-Sponsor ist??Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich nehm das, was auch original in der SV drin ist.MOTUL.
"Age is not a question of numbers"