Wunschaussehen meiner SV

Wunschaussehen meiner SV
So Leute, hab das Bild schon in nem andren Fred gepostet, hier jetzt nochmal, so könnte ich mir meine SV mal vorstellen, da würde dann aber elend viel Arbeit und Kohle drinstecken...
Was gemacht wurde....
Auspuff gekürzt
Soziusabdeckung
Vollverkleidung geändert
Alles schwarz gemacht
gecleant
Was gemacht wurde....
Auspuff gekürzt
Soziusabdeckung
Vollverkleidung geändert
Alles schwarz gemacht
gecleant
- Dateianhänge
-
- unicorn.jpg (241.34 KiB) 1379 mal betrachtet
Re: Wunschaussehen meiner SV
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Umsetzung deines Traums
Allzeit gute Fahrt
Gruß green

Allzeit gute Fahrt
Gruß green
hi
sieht soweit ja echt stimmig aus deine vorstellung!
gefällt mir
aber was ist denn an der vollverkleidung geändert?
seh da nichts geändertes dran aber vielleicht bin ich auch nur ein wenig blin! =)
sieht soweit ja echt stimmig aus deine vorstellung!
gefällt mir
aber was ist denn an der vollverkleidung geändert?
seh da nichts geändertes dran aber vielleicht bin ich auch nur ein wenig blin! =)
Die wurde ein wenig gecleant und näher an den Rahmen gebracht.
Wie hast Du den Auspuff behandelt, dass er so schön schwarz wirkt?
Überlege mir das nämlich auch gerade, nur hab ich wenig Erfahrung, was das lackieren angeht.
Überlege mir das nämlich auch gerade, nur hab ich wenig Erfahrung, was das lackieren angeht.
Das ist nur eine Studie...viele Leute hier reden vom Pulvern zb. was aber dann nur am Topf halbwegs gut aussieht, am Krümmer zu verfärbungen führt, Eagle hat ja seit neustem einen schwarzen, kurzen im Programm, der ginge dann auch.
Ich würd das linke Tauchrohr auch schwarz machen. Sieht vielleicht bisschen besser aus
Schöne theorie dein bike... Würde auch gerne soviel silber/graues bei mir schwarz haben. Aber zu aufwändig und preislich total unsinnig. Deshalb wirds wohl ein Traum bleiben...
Aber reicht ja, wenn du es Teilweise so hinbekommst. Viel Glück

Schöne theorie dein bike... Würde auch gerne soviel silber/graues bei mir schwarz haben. Aber zu aufwändig und preislich total unsinnig. Deshalb wirds wohl ein Traum bleiben...
Aber reicht ja, wenn du es Teilweise so hinbekommst. Viel Glück

na dann, viel Spass beim basteln!!!! 

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Mein Wunschbike hätte zumindest gescheite Reifen...is wegen Fahren!
ich frage mich, wie du das mit der vvk realisieren willst, du hast ja jegliche aufhängungen etc. wegretuschiert (siehe auch kanzel), wie willst du das den befestigen?
Zum Thema schwarzer Pott. Es gibt im Grunde drei Möglichkeiten.
1) Hitzebeständigen Lack kaufen (hält bis 600Grad, wird also beim Pott passen)
2) Keramikbeschichten lassen, verblasst aber gerne mal mit der Zeit (Theo kann da wohl ein Lied von singen)
3) Gleich den wohl schönsten Pott ever für die SV kaufen
: http://bilder-hosting.de/img/62TDK.jpg
ansonsten eine schöne Idee, ich würde nur sämtliche schrauben schwarz pulvern, im hinteren Bereich des Bikes (z.B. an den Seiten) sind die noch chromfarbend...
Zum Thema schwarzer Pott. Es gibt im Grunde drei Möglichkeiten.
1) Hitzebeständigen Lack kaufen (hält bis 600Grad, wird also beim Pott passen)
2) Keramikbeschichten lassen, verblasst aber gerne mal mit der Zeit (Theo kann da wohl ein Lied von singen)
3) Gleich den wohl schönsten Pott ever für die SV kaufen

ansonsten eine schöne Idee, ich würde nur sämtliche schrauben schwarz pulvern, im hinteren Bereich des Bikes (z.B. an den Seiten) sind die noch chromfarbend...
Hast nicht ganz unrecht, ich hatte nicht mit so viel Resonanz gerechnet 
Mir ist schon klar, dass durch das retuschieren paar Dinge unrealistisch geworden sind, geht da auch eher um die Ästhetik, der kleine Ixil gefällt mir auch verdammt gut

Mir ist schon klar, dass durch das retuschieren paar Dinge unrealistisch geworden sind, geht da auch eher um die Ästhetik, der kleine Ixil gefällt mir auch verdammt gut
kleines update 

- Dateianhänge
-
- unicorn2.jpg (229.11 KiB) 1379 mal betrachtet
Ich muss green zustimmen, finde die neue Version auch nicht sonderlich toll, die zwei Endtöpfe übereinander finde ich unpassend, ebenso wie die roten Felgenaufkleber, die das schwarze konzept völlig zerschießen.