Das sehe ich genauso, deshalb ist Michelin für mich auch gestorbenwulf hat geschrieben:Die 1000er-N Freigabe kommt ganz sicher nicht, da es für keinen Michelin außer den alter Road eine Freigabe gab/gibt.

Mfg Tom
Das sehe ich genauso, deshalb ist Michelin für mich auch gestorbenwulf hat geschrieben:Die 1000er-N Freigabe kommt ganz sicher nicht, da es für keinen Michelin außer den alter Road eine Freigabe gab/gibt.
So ein Mist ! Habe mir die M3 erst neu Aufziehen lassen ! Hatte nur die alte Freigabe von Dunlop wo der Roadsmart nicht drin stand ! Denn kann ich dir nur empfehlen ! Hatte ich auf meiner ZRX 1100 drauf, absolut mit zufrieden ! Dann werd ich mir den als nächstes gönnen, aber erst nächstes jahr ! Dieses Jahr erstmal die M3 runter blasen !wulf hat geschrieben:Ich fahre den auch.. nur der hält einfach zu kurz. Werde jetzt den Roadsmart testen!
Schon mal an den AngelST gedacht!!!!!! Der hat auch eine Freigabe für S + N !!!! Soll ein sehr gut gelungener Kompromiss zwischen Grip und Laufleistung sein.wulf hat geschrieben:Ich fahre den auch.. nur der hält einfach zu kurz. Werde jetzt den Roadsmart testen!
So jetzt sind die Freigaben da!!!Duffy hat geschrieben:Wie gesagt, Michelin muss man nicht verstehen...jubelroemer hat geschrieben:Schon "lustig", wenn man im MICHELIN Reifenkompass die Freigabe zu den 120/70-Kombinationen anklickt, steht in den Freigaben weder was von 120/70 noch vom PURE !?