Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von suzi650s » 08.03.2010 7:44

hi soniq!

schau einfach hier nochmal rein, wenn es wieder wärmer wird... bis jetzt haben wir noch jede saison gemeinsam eröffnet, ich glaub das letzte waren wir am neusiedlersee....

ich denke da an an einen samstag in 2/3 wochen oder so, was sagen die anderen?? :) Angel

LG
Tanja

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 08.03.2010 8:01

Ich wär wohl dabei :)

soniq82

Beitrag von soniq82 » 08.03.2010 9:21

hallo tanja & leute!

ja super - des wär perfekt! ich stalk je jeden tag das forum :lol:

lg manu

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 08.03.2010 10:59

In 2/3 Wochen schon? Na dann hoffe ich dass die Temperatur aber noch ändern. Wollte auch dieses WE Sommerreifen am Auto aufziehen, aber bei -3° und leichtem Schneefall dann eher nicht so gut :evil:

Naja, freuen tu ich mich schon auf die erste ausfahrt und so viele Leute wie sich hier im Moment melden wird mir im Frühjahr wohl auch nicht fad :)

lg
Martin

@Tanja,
was hast du jetzt eigentlich für einen neuen Bock?

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 08.03.2010 22:11

Naja 2/3 Wochen "schon" - also ich dachte daran, dass es dann hoffentlich anfängt dann wirklich wärmer zu werden. Mit anderen Worten, das ist ein deeeeeeehnbarer Begriff und meinte damit einfach, dass wir halt - wenns dann wieder wärmer ist - alle reinschauen :mrgreen:

Und weil du gefragt hast, was ich mir jetzt gekauft habe ==> eine GSR600 - sie steht jetzt noch beim Bogoly und es wurde sich ausreichend um sie gekümmert, dass ein artgerechter Auslauf gewährt ist *hahahaaha* Genaueres wird noch nicht verraten *g* Außerdem sollte auch mein Auspuff aus Italien in den nächsten Tagen auch eintreffen *hoff*

Das sollte sich dann etwa so anhören und auch so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWiw0joJhOg

:) Angel :) Angel :) cross :) cross :) Angel :) Angel :) cross :) cross

LG
Tanja

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 09.03.2010 13:45

Eine GSR hatte ich mir als sie neu war auch mal für ein WE ausgeborgt und hab damit fast 500 runter gedreht, bei der Abholung waren erst 120km auf der Uhr. Also von der Leistung her war sie nicht so dufte, da gedrosselt, aber gefahren hat sie sich ganz gut, die Bremsen waren etwas weich und hatten keinen genauen Druckpunkt. Aber wenn ich mir aktuell ne Suzi kaufen würde, wäre es wohl die GSR :)
Ich kann mir schon vorstellen was der Bogoly so macht auf dem Teil, gab ja schon vor ein paar Jahren mal eine Bogoly-GSR wenn ich mich nicht irre :?:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1645527

Ich bin gespannt ;) bier

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 09.03.2010 22:30

*ahahah*

nagut, also ganz soooo org ist jetzt nicht *g*

oh gott - hätt ich doch lieber mal meine große klappe wieder mal gehalten *hihi*

na ich erzähl dir alles bei der ausfahrt :) devil

LG
Tanja

soniq82

Beitrag von soniq82 » 10.03.2010 11:13

na ich hoffe die temp. werden in den nächsten wochen bzw. tagen steigen, des halten ja keiner mehr aus :(
freu mich ja schon auf de ausfahrt :)

@tanja mal ne bescheidene frage :wink: warum bistn aufn 4-Zylinder umgstiegen?
i mein ok, wenns nun beim bogy steht, weiss i was damit vorhast :P

Clemsi

Beitrag von Clemsi » 10.03.2010 11:39

Hallo!

Eine GSR hatte ich auch schon! War die K6 ein wenig umgebaut! ;) ist echt ein super BIKE!

Montierst du dir den GHOST auf deine GSR?

lg

suzi650s hat geschrieben: Und weil du gefragt hast, was ich mir jetzt gekauft habe ==> eine GSR600 - sie steht jetzt noch beim Bogoly und es wurde sich ausreichend um sie gekümmert, dass ein artgerechter Auslauf gewährt ist *hahahaaha* Genaueres wird noch nicht verraten *g* Außerdem sollte auch mein Auspuff aus Italien in den nächsten Tagen auch eintreffen *hoff*
http://www.youtube.com/watch?v=ZWiw0joJhOg

:) Angel :) Angel :) cross :) cross :) Angel :) Angel :) cross :) cross

LG
Tanja

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 10.03.2010 17:15

*g*

warum ich gewechselt habe auf 4 zylinder? ganz einfach, weil ich anscheinend zu blöd war mit einem 2zylinder umzugehen 8)
nein ganz im ernst, die sind mir einfach zu ruppig und "eigentlich" taugt mir 3zylinder wie die street/speed triple am besten, aber die sind mir im moment einfach zu teuer. bis dahin muss eine kleine schnurrkatze her :twisted:

es hat auch ganz schön lange gebraucht bis ich drauf gekommen bin, dass ich aufrecht besser zu rande komme als gebückt. sind halt alles erfahrungswerte *hmpf*

@clemsi

ghost? naaaaa..!! ein carbon-fresco aus dem schönen italien. eine total unbekannte marke, aber schöner dumpfer sound und mir gefällt er echt gut. habe ihn mir damals für meine z750 angesehen, schön kurz und mit endkappe... aber soweit kam es dann nicht mehr *lach*

so ich muss jetzt los, einen schönen abend wünsch ich euch noch!

LG
Tanja

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 10.03.2010 17:17

meine Fresse, da muss man ja zig Seiten nachlesen, was ist den hier los 8O
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 10.03.2010 23:15

MoppetTom hat geschrieben:meine Fresse, da muss man ja zig Seiten nachlesen, was ist den hier los 8O

:) bor

endlich mal was los hier *g* - das passt schon!
LG
Tanja

soniq82

Beitrag von soniq82 » 11.03.2010 12:54

das is nun mal ne 2zylinder :D lieb umschrieben
also ich hab damals angefangen mit ner sv650iger *zum glück* dann mal probe mit ner honda hornet 600 gefahren und z750iger u wusste dann damals schon, nein, mein herz schlägt für 2zylinder :D
aber es stimmt, man braucht einfach zeit an erfahrung auch wenns halt gleich nicht mal so passt, ich wusste ja gleich das zb die "gebückte" variante auch nicht so mein ding sein wird :wink: aber egal obs nun 4zylinder hat die gsr, schick is sie dennoch 8) und hauptsache du hast spass damit!

die street triple was i mal so auf 1000ps glesn hab bekommst so um die 9k - und total "leicht" sind die trockengwicht ca. ~ 170 kg ^^ nicht schlecht....

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 12.03.2010 7:56

soniq82 hat geschrieben:
die street triple was i mal so auf 1000ps glesn hab bekommst so um die 9k - und total "leicht" sind die trockengwicht ca. ~ 170 kg ^^ nicht schlecht....

*schmacht*
jaja... so eine street triple oder sogar eine speed triple, ... das wäre schon sehr schön.
ein freund von mir fährt eine weiße speed triple - sie sieht von vorne (und von hinten) super aus... aber da muss ich noch ein bisschen sparen (oder so...)

LG
Tanja

Clemsi

Beitrag von Clemsi » 12.03.2010 10:59

@suzi650s

Jetzt seh ich erst das Video! Ja der fresco klingt sehr gut! Den habena uch nciht so viele oben! :)
Und ohne DB-Eate rmacht das dann noch mehr laune!

Antworten