Helmkäufer aufgepasst / Schuberth S1/R1 für 199,-

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Urgestein

Re: Helmkäufer aufgepasst / Schuberth S1/R1 für 199,-

Beitrag von Urgestein » 09.03.2010 20:58

De Loeccer hat geschrieben:Ob Pro oder nicht Pro, ich denke der Preis war schon in Ordnung.
Genau, und deswegen probiere ich meinen gestern angekommenen Helm gleich mal aus :D

Andry

Beitrag von Andry » 09.03.2010 21:21

Für nen S1 ein Toppreis- für nen S1 Pro- Hammerpreis.

Morgen hole ich mir meinen S1 in der HG Filiale ab- wird mein zukünftiger Zweithelm. :D

Gruss

Andy

pudding

Beitrag von pudding » 10.03.2010 9:44

Andry hat geschrieben: Habe ja den S1 Pro selbst und bin immer noch am Überlegen mir den S1 als Zweithelm für die 199 EUR zu kaufen... :roll:

Gruss

Andy

ist der S1 nicht schon ausverkauft und die Aktion beendet?

Andry

Beitrag von Andry » 10.03.2010 11:20

Ich hatte mir online einen S1 in Flame Dark in Gr. 58/59 geordert- per Nachnahme.

Habe dann allerdings erfahren dass es die Helme auch teilweise in Filialen im Rhein Main Gebiet gibt- und habe heute vor Ort meinen S1 abgeholt- ich konnte dadurch meine
1800 Hein Gericke Punkte direkt an der Kasse einlösen.

Also wer noch Bedarf an einem neuen S1 in Design Flame Spirit Dark in Gr. 58/59 hat, soll sich an mich wenden- ich habe noch 6 Tage Zeit den Helm von der Post abzuholen.

Preis wären dann(da ich natürlich nichts drauf zahlen werde) 205,90(die ich am Schalter an der Post zahlen muss)+den Versand für den Helm an die neue Adresse.

Die Helme sind übrigens ursprünglich für den französischen Markt gedacht- deswegen auch die 4 extra aufgeklebten Reflexionsstreifen, die kommen bei mir ruckzuck weg.

Gruss

Andy

Lorn

Beitrag von Lorn » 12.03.2010 14:55

könnt mich in A**** beißen dass ich zwei Wochen zu spät hier rein schau :( idiot :cry:

Andry

Beitrag von Andry » 12.03.2010 15:12

Lorn hat geschrieben:könnt mich in A**** beißen dass ich zwei Wochen zu spät hier rein schau :( idiot :cry:

Meiner aus der Nachnahmesendung ist noch verfügbar. ;) bier

Gruss

Andy

Lorn

Beitrag von Lorn » 12.03.2010 20:46

Andry hat geschrieben:
Lorn hat geschrieben:könnt mich in A**** beißen dass ich zwei Wochen zu spät hier rein schau :( idiot :cry:

Gruss

Andy
leider ne Nummer zu groß :(

Andry

Beitrag von Andry » 12.03.2010 21:00

Lorn hat geschrieben:
Andry hat geschrieben:

Gruss

Andy
leider ne Nummer zu groß :(
Pfff...was hast du denn für ein "Rübchen"? :D

Gruss

Andy

Antworten