Eure Reifen 2011 °°°jährliche Umfrage°°°
Re: Welche Reifen habt ihr drauf °°°Umfrage°°°
Metzeler Sportec M1
hab als einzigen Vergleichsreifen bisher den Original Metzeler Z4... und der war scheisse.
Im Vergleich dazu finde ich den M1 jetzt echt genial. Hab noch keine Ahnung welcher Pneu als nächstes drauf kommt...
hab als einzigen Vergleichsreifen bisher den Original Metzeler Z4... und der war scheisse.
Im Vergleich dazu finde ich den M1 jetzt echt genial. Hab noch keine Ahnung welcher Pneu als nächstes drauf kommt...
Bridgestone BT023
Holzreifen runter und Michelin Pilot Road 2 drauf
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Was das Verhalten bei Nässe angeht, sind alle Michelin-Reifen wärmstens zu empfehlen - wird in jedem Test wieder bestätigt.
Ansonsten reicht auch ein Tourensportreifen á la Road2 locker aus, um sportlich unterwegs zu sein. Einzig für die Renne empfiehlt sich ein echter Sportreifen, wobei gerade da die Pilot Power nicht überragend abgeschnitten haben.
Ansonsten reicht auch ein Tourensportreifen á la Road2 locker aus, um sportlich unterwegs zu sein. Einzig für die Renne empfiehlt sich ein echter Sportreifen, wobei gerade da die Pilot Power nicht überragend abgeschnitten haben.
Bin dann mal wieder da! :-)
Dunlop Roadsmart aber den gibts hier ja nicht -.-
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Teo, dass kannst du so nicht verallgemeinern, nur der Pilot Power 2 CT soll auf der Renne anfangen zu schmieren, wenn es/er zu heiß wird. Der normale Pilot Power hat diese Probleme dagegen meines Wissens nicht.Teo hat geschrieben: Einzig für die Renne empfiehlt sich ein echter Sportreifen, wobei gerade da die Pilot Power nicht überragend abgeschnitten haben.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Bevor ich mich zu diesem Thema weiter äußere, muss ich erst mal mit meinem Anwalt Rückspache halten.
Außerdem zählt für mich nur die Meinung von Valentino!
Wahrscheinlich habe ich einfach nur aufgrund von sich anbahnender Vergreisung die letzten Testergebnisse nicht mehr richtig auf'm Plan.
Außerdem zählt für mich nur die Meinung von Valentino!

Wahrscheinlich habe ich einfach nur aufgrund von sich anbahnender Vergreisung die letzten Testergebnisse nicht mehr richtig auf'm Plan.

Bin dann mal wieder da! :-)
Hab mal "aktualisiert", hoffe jetzt sind annähernd alle dabei... 

- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Leider kann man nur einmal abstimmen, ich habe auf der SV den PiPo 2ct drauf(mittlerweile auch abgestimmt), aber auf der GSXR habe ich den Bridgestone BT 16 drauf. Der Gript auch wie die sau, allerdings ist er nun fertig und ich bin schon am überlegen was als nächstes drauf kommen wird. Bei der SV werde ich wohl beim PiPo 2ct bleiben. Bin auch sehr zufrieden damit.
hier gehts mal zum Vergleih PiPo 2ct und M3
grüsse Zero
hier gehts mal zum Vergleih PiPo 2ct und M3
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Kann man keine Kombination auswählen 

Bin zwar leider noch nicht soo viel gefahren, aber meine neuen BT023....*sabber*
Gegen die D220 einfach genial
Gegen die D220 einfach genial
- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
Roadsmart auf der Kleinen, Qualifier RR auf der Großen. Die Kleine wird wohl immer wieder den Roadsmart bekommen, die Große evtl. den Sportec M5 - geht beim Gelegenheitskringel vllt. bißchen besser.
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
Dunlop Sportmax D220ST
3% [1]
Cool, habe ich ja richtig exklusive Reifen drauf
3% [1]
Cool, habe ich ja richtig exklusive Reifen drauf

bei der SV wohl leider nicht, hab da noch keine Freigabe für gesehen. Für das allerwelts-Motorrad CBF600 von Honda hingegen macht sich Michelin z.B. den Aufwand auch Kombinationen von PiRo und PiRo2 zu prüfen und freizugeben...Banzai hat geschrieben:Kann man keine Kombination auswählen
Bei der SV lohnt sich das scheinbar nicht, da is ja der PiRo2 nicht mal für die 1000er N freigegeben

PS: Ich hab nen nagelneuen Satz Z6 Interact drauf, bin aber bisher nur zur Tanke und ne Minirunde von 10-15km gefahren, kann also noch nix genaues sagen. Vorher war noch der PiRo 1 vom Vorbesitzer drauf. Bin den aber nur ca. 300km gefahren und er war auch etwas eckig vom Vorbesitzer. Allerdings fährt der sich auf der CBF600 meiner Mom ganz ordentlich...
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
Metzeler MEZ4-.-
ich hab zu dem reifen mal ne frage...wie sportlich darf man den fahren und wann sollte man lieber nicht tiefer gehn...
jetzt wo die saison wieder los geht, möchte ich mich auch an größere schräglagen herantasten, weil ich langsam denke, dass ich sicherer werde und ich lust hab ein wenig tiefer zu räubern...neue reifen kommen ja noch...
aber bis das so weit ist, wie stark darf man die mez4's belasten, ist ja nicht der aller beste reifen?
kann mir da jemand sagen ob ich auch ruhig richtig weit runter darf oder ichs besser sein lassen sollte und warten bis die neuen da sind?
MFG
lupaxy
ich hab zu dem reifen mal ne frage...wie sportlich darf man den fahren und wann sollte man lieber nicht tiefer gehn...
jetzt wo die saison wieder los geht, möchte ich mich auch an größere schräglagen herantasten, weil ich langsam denke, dass ich sicherer werde und ich lust hab ein wenig tiefer zu räubern...neue reifen kommen ja noch...
aber bis das so weit ist, wie stark darf man die mez4's belasten, ist ja nicht der aller beste reifen?
kann mir da jemand sagen ob ich auch ruhig richtig weit runter darf oder ichs besser sein lassen sollte und warten bis die neuen da sind?
MFG
lupaxy