Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung Unterschied
-
backfisch
Re: Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung Unterschied
ja die batteriebox stört bei meiner auch..is damit nicht ganz passgenau auf der linken seite..aber sonst sitzt sie top..alles in allem habe ich 2tage gebraucht alles anzubauen wenn man alles an werkzeug hat..plus wartezeit auf den lackierer..prinzipiell würde ich aber auch mehr geld ausgegeben und lieber vernünftigen Kunststoff anstatt gfk zu nehmen.
Wie gesagt, bestellt isses und wird morgen oder Mittwoch ankommen. Mir ist das bisserl Bastelei wurscht - ehrlichgesagt WILL ich das sogar irgendwie, weil ich eigentlich nix so richtig Plug & Play mag 
MFG Jonny
MFG Jonny
-
Icihell
Hi jonny
die Heckunterverkleidung von Ricambi hatte ich mir auch zuerst gekauft und die hat hinten und vorne nicht gepasst... erstens war die Rundung am Rücklicht spitzer, was man anpassen hätte können. Aber die Lippen an der Seite, die eigentlich innen auf der originalen Heckverkleidung auf der ganzen fläche aufliegen sollten, haben bei mir auch nicht gepasst. Die lagen vielleicht wenns hochkommt 2 mm auf und wären bei der ersten Bodenwelle rausgesprungen. Habe mir darauf die andere von Ricambi gekauft, welche viel besser gepasst hat. Mal schauen wie es dir ergeht
Gruß Raphi
die Heckunterverkleidung von Ricambi hatte ich mir auch zuerst gekauft und die hat hinten und vorne nicht gepasst... erstens war die Rundung am Rücklicht spitzer, was man anpassen hätte können. Aber die Lippen an der Seite, die eigentlich innen auf der originalen Heckverkleidung auf der ganzen fläche aufliegen sollten, haben bei mir auch nicht gepasst. Die lagen vielleicht wenns hochkommt 2 mm auf und wären bei der ersten Bodenwelle rausgesprungen. Habe mir darauf die andere von Ricambi gekauft, welche viel besser gepasst hat. Mal schauen wie es dir ergeht
Gruß Raphi
Jo mal sehen. Notfalls pass ich es halt an. Wenn es nicht gar nicht passen sollte, werde ich Bilder machen und an Ricambi schicken, dass die das Produkt dementsprechend bearbeiten können und auch sollen.
MFG
MFG
-
Icihell
Ja genau das kannst mache, denn die sieht immer noch genau gleich aus.
Stellst dann mal ein paar Bilder vom Umbau hier rein
Gruß
Stellst dann mal ein paar Bilder vom Umbau hier rein
Gruß
-
Froggi
Wer kann mir Bilder seiner SV mit Ricambi Weiss HUV zeigen?
Mich würde interessieren, wie ihr den KZH befestigt habt...
Mich würde interessieren, wie ihr den KZH befestigt habt...
z.B. So
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
-
Froggi
Ok, bei der Kante gestaltet sich das ganz anders als bei der Knubbel... wer hat Knubbelbilder?utzibbg hat geschrieben:z.B. So
-
Icihell
Hier mal 2 Bilder wie ich den KZH bei meiner befestigt habe. Ist einer von Louis.
http://img151.imageshack.us/img151/3439/img4417h.jpg
Damit durch die Vibrationen die Heckunterverkleidung nicht bricht, habe ich mit ein Stück Metall so hingebogen, dass daran der KZH befestigt werden kann.
http://img121.imageshack.us/img121/2986/img4416f.jpg
Vielleicht hilft dir das ja weiter
Gruß
http://img151.imageshack.us/img151/3439/img4417h.jpg
Damit durch die Vibrationen die Heckunterverkleidung nicht bricht, habe ich mit ein Stück Metall so hingebogen, dass daran der KZH befestigt werden kann.
http://img121.imageshack.us/img121/2986/img4416f.jpg
Vielleicht hilft dir das ja weiter
Gruß
-
Froggi
Danke für die Links!
Habe mich jetzt entschlossen, den KZH direkt an dem Knubbel anzuflanschen... aber sag, kannst du mir möglichst genau sagen, was wo alles abgesägt werden muss an der alten HUV?
Habe mich jetzt entschlossen, den KZH direkt an dem Knubbel anzuflanschen... aber sag, kannst du mir möglichst genau sagen, was wo alles abgesägt werden muss an der alten HUV?
-
Icihell
Also ich habe das alte Plastik dingens etwa an der Stelle wo der Soziussitz einrastet quer abgeshnitten, dann kannst du die von Ricambi einfach hinten einklemmen.
Gruß
Gruß
-
Froggi
Ich habe alles jetzt soweit dran, habe aber das Problem, dass die gesamte Verkleidung jetzt hinten zu tief hängt, die Ursache habe ich noch nicht finden können...
-
Icihell
wie meinst du zu tief? kannst du mal ein Bild einstellen, das dein problem zeigt?
-
Froggi
Na die gesamte Verkleidung zieht sich hinten irgendwie runter... man siehts an der Soziussitzabdeckung und unterm Rücklicht, dass dort deutlich zu viel Luft ist.