GSXR 1000 Seitenständer an SV -02

GSXR 1000 Seitenständer an SV -02
x
Zuletzt geändert von Femi am 17.03.2010 9:32, insgesamt 1-mal geändert.
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: GSXR 1000 Seitenständer an SV -02
das ist nicht wirklich dein ernst... so ein klumpfuss an dein moped zu basteln. der zieht dich ja runter inner kurve

Gruß der Chris
ich versteh nicht warum man sich umbedingt nen anderen Seitenständer an seine maschine bauen muss.... lackierung, motor-tuning, fahrwerk, diverse designteile ála Griffe, bremsflüssigkeitsbehälter, spoiler oder was... seh ich alles ein... aber nen anderen seitenständer??? wo liegt da bitte der tiefere sinn? 

Musste auch nicht verstehen, jeder hat ein andres Gefühl von Ästhetik!
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Von Ästhetik kann man bei diesem Seitenständer wohl nicht mehr sprechen... Da würd ich die lieber ein bisschen schräger stehen haben die Karre...aber so geht das mal gar nichtelchupacabre hat geschrieben:Musste auch nicht verstehen, jeder hat ein andres Gefühl von Ästhetik!
Gruß der Chris
Wie gesagt, dir musses wohl auch nicht gefallen, es trifft auch nicht meinen Geschmack, aber vielleicht gefällts ihm, vielleicht aber auch nicht 

- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
aber wer solche bilder inne gallerie stellt muss auch mit solchen kommentaren rechnen... so seh ich daselchupacabre hat geschrieben:Wie gesagt, dir musses wohl auch nicht gefallen, es trifft auch nicht meinen Geschmack, aber vielleicht gefällts ihm, vielleicht aber auch nicht
PS. ich hab den selben seitenständer dran... nur in schön

Gruß der Chris
Stimmt wohl und ich verfolge die Threads hier und weiss, welchen Ständer du hast 

Wie ich ja schon geschrieben habe ist die Verlängerung eher eine Übergangslösung. Und die zwei Schrauben sind leicht wieder gelöst.
Mir gefällt es trotz der Kritik soweit ganz gut. Lackiert sieht es nochmal etwas anders. Vielleicht mach ich das Teil noch etwas filigraner.
Mir gefällt es trotz der Kritik soweit ganz gut. Lackiert sieht es nochmal etwas anders. Vielleicht mach ich das Teil noch etwas filigraner.
Zuletzt geändert von Femi am 17.03.2010 9:30, insgesamt 1-mal geändert.
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Pass auf was du SCHREIBST...Femi hat geschrieben:Und Chris, du bist doch nur beleidigt weil du jetzt nicht mehr der einizige (von nun dreien) bist, der diesen Ständer hat. Aber da tröstet dich bestimmt heut abend noch Mutti.![]()
Der Selbe ist es übrigens nach wie vor nichtWenn dann ist es der Gleiche. Und nachdem FrankensteinFemi dran war nur noch ein Ähnlicher.
![]()
![]()
![]()
Auf so einen Ständer bin ich nicht neidisch
Gruß der Chris
x
Zuletzt geändert von Femi am 17.03.2010 9:31, insgesamt 1-mal geändert.
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Halt mal den Ball flach.Femi hat geschrieben:Ich pass gut auf. Gerade darum mach ich auch nicht so viele Fehler wie du...
Ironie ist wenn man trotzdem lacht...
Und auf meinen STÄNDER wärst du bestimmt neidisch.![]()
Gruß Nils
Ich find das ja Eigentlich ganz intressant mit dem Umbau eines Solchen Ständers.
Der macht auch ne Menge mehr her, als das Orginal Gerümpel. (Bei mir an der 1000er ja richtig krass ...)
Wie du Allerdings deine Sogenannte Ironie einsetzt ist Daneben und mach die Sache eher uninteressant.
Der macht auch ne Menge mehr her, als das Orginal Gerümpel. (Bei mir an der 1000er ja richtig krass ...)
Wie du Allerdings deine Sogenannte Ironie einsetzt ist Daneben und mach die Sache eher uninteressant.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's