Erfahrung mit neuen LSL-Tour-Match Stummellenkern (Bilder)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Boergi

Re: Erfahrung mit neuen LSL-Tour-Match Stummellenkern (Bilder)

Beitrag von Boergi » 16.03.2010 23:50

Die stoßen ab einem bestimmten Punkt auch an, ich habe sie einfach so weit wie möglich gedreht.

Ich schau dass ich die nächsten Tage noch Fotos machen kann, die Maschine steht leider 20 km weg und ich schraub immer rum wenn ich ein paar Stunden Zeit habe ;)
Evtl. kann ich dir auch die Maße der Schrauben dann geben. Waren glaube ich M8*40 mit Linsenkopf eben, aber ich schau nochmal genau nach =)

Gruß,

Boergi

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 18.03.2010 23:44

Boergi, die bist der Beste ;) bier

Helfen mir sehr weiter die Fotos. Was meinstn, wie hat sich der Winkel der Stummel zueinander zu vorher mit den orignalen veraendert? Meines Erachtens is der Winkel groesser geworden....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Boergi

Beitrag von Boergi » 18.03.2010 23:48

Ich glaube vom Winkel her ist da nicht viel um, ich hatte die alten Stummel auch schon auf einen ziemlich weiten Winkel eingestellt. Kleiner machen geht ja immer noch.

Ich bin mal auf die erste Ausfahrt mit den Lenkern gespannt, morgen ist es soweit ;) bier

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 18.03.2010 23:50

Boergi hat geschrieben:ich hatte die alten Stummel auch schon auf einen ziemlich weiten Winkel eingestellt.
Hast da den Nippel von den Klemmfaeusten abgesaegt oder wie? Weil normal kannst den Winkel nicht veraendern....

Die erste Ausfahrt war fuer mcih sehr komisch, hatte vorher nen SBK dran.
Aber letztens 2h gefahren und keinerlei Schmerzen im Handgelenk oder Schulter etc....und das nach fast 4 Monaten Fahrpause ;) bier
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Boergi

Beitrag von Boergi » 18.03.2010 23:56

Ne..bis Anschlag hatte ich sie. Als ich sie (gebraucht) gekauft habe waren die nur noch viel weiter reingedreht. Bin damit ein paar hundert KM gefahren, bis ich sie endlich mal rausgedreht habe. War nicht gerade angenehm so zu fahren.

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 18.03.2010 23:58

Wenn der Nippel aber noch dran war, kannst sie gar nicht drehen!!!! Die fallen naemlich von unten in einen Nut in der Gabelbruecke....

expose
SV-Rider

SVrider:

Re: Erfahrung mit neuen LSL-Tour-Match Stummellenkern (Bilde

Beitrag von expose » 26.03.2018 9:04

Ich muss hier leider noch einmal dieses uralte Thema aus der Versenkung holen. Hat zufällig damals jemand Boergis Fotos gespeichert?
Ich habe hier auch einen Satz LSL Stummel, welche ebenfalls bei Montage an den Tank schlagen - bei entsprechendem Winkel. Hat das jemand anderes ggf. irgendwie elegant gelöst, damit das nicht der Fall ist?

Antworten