http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
Ich wollte da heute auch lang und hab am Stauende umgedreht, jetzt weiss ich woher der Stau kam!
Leute, lasst es ruhig angehen da draussen!
Und schon vorgestern in Brandenburg ...foobar423 hat geschrieben:Sch***se, heute gab es den für dieses Jahr ersten toten Motorradfahrer in Berlin.![]()
... Leute, lasst es ruhig angehen da draussen!
Dann kannst du dich doch ruhigen gewissens rausziehen lassenSV-Schnarchi hat geschrieben: Unsere Rennleitung, zumindest hier in Nürnberg, zieht schon wieder felißig raus, aber leider auch die, die anständig fahren (wie mich heut...)
Klar, trotzdem hat man immer ein schlechtes Gefphl, die Rennleitung letztens meinte zu meinem damaligen Lucas KZH: Der ist aber sehr scharfkantig....Puffbohne hat geschrieben:Dann kannst du dich doch ruhigen gewissens rausziehen lassenSV-Schnarchi hat geschrieben: Unsere Rennleitung, zumindest hier in Nürnberg, zieht schon wieder felißig raus, aber leider auch die, die anständig fahren (wie mich heut...)
ist das kennzeichen nicht eigentlich größer als der haltern an sich und ist deshalb scheiss egal?SV-Schnarchi hat geschrieben:Klar, trotzdem hat man immer ein schlechtes Gefphl, die Rennleitung letztens meinte zu meinem damaligen Lucas KZH: Der ist aber sehr scharfkantig....Puffbohne hat geschrieben:Dann kannst du dich doch ruhigen gewissens rausziehen lassenSV-Schnarchi hat geschrieben: Unsere Rennleitung, zumindest hier in Nürnberg, zieht schon wieder felißig raus, aber leider auch die, die anständig fahren (wie mich heut...)
Wenn se nix finden dann suchen se so lange bis sie was finden, auch wenns nix zum finden gibt...
Ich bin in den letzten drei Tagen drei mal von genau so Kandidaten fast übern Haufen gefahren worden, jedes mal die gleiche Situation: die kommen mir auf meiner Spur entgegen, weil gerade noch schnell zwei Autos überholt werden müssen... das eine war ne Fireblöd, der zweite ne Duc 1098 oder 1198, den dritten hab ich im Dunkeln nicht erkannt - wenig lustig auf jeden fall.SV-Schnarchi hat geschrieben:Jup, manche Schönwetterfahrer meinen es wieder richtigen Krachen lassen zu müssen.
Unsere Rennleitung, zumindest hier in Nürnberg, zieht schon wieder felißig raus, aber leider auch die, die anständig fahren (wie mich heut...)
Warum?RolandF hat geschrieben: Anständig fahrende einfach so aus dem Verkehr zu ziehen finde ich aber auch unnötig...
noja, kommt auf deine Tachovoreilung andany3060 hat geschrieben:Ich war jetzt schon paar mal ne Runde drehen.
Am Freitag bin ich 15 min hinter nem Polizeimotorrad gefahren und der war überall zu schnell.
Noch Fragen......
Gruß Dany