momsi hat geschrieben:Er meinte dann er hat n Video mit dem Handy gemacht und würde mich jetzt anzeigen.

MFG Jonny
momsi hat geschrieben:Er meinte dann er hat n Video mit dem Handy gemacht und würde mich jetzt anzeigen.
Freundlich lächeln, Grüßen und weiterfahren. Solche Typen sind die Nerven echt nicht wert.momsi hat geschrieben:an der nächsten Ampel fährt so n Typ neben mich, schreit mich an und beleidigt mich. "Kaum is das wieder warn drehen die alle durch" usw.
Dis mach ich auch so: am gas lupfen und den linken Zeigefinger in Ohrhöhe drehen und mit den Schultern zuckenshort hat geschrieben:merkwürdig wenn mich jemand belehren will verstehe ich nie ein wort von dem was er mir sagen will. einfach gas geben und ihm signaliesieren nix zu verstehen...
ROFL - das ist echt gutFast-T hat geschrieben:Dis mach ich auch so: am gas lupfen und den linken Zeigefinger in Ohrhöhe drehen und mit den Schultern zucken
Da gibt es Präzedenzfälle, die das Gegenteil sprechen, auch schon hier im Forum gewesen.foobar423 hat geschrieben:Mein Tipp: vollständig Ignorieren...