Knallt wie Feuerwerk :-(

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Dingo

Re: Knallt wie Feuerwerk :-(

Beitrag von Dingo » 04.12.2009 21:52

:D
ist ja nicht mein problem...
aber die Vergaser wurden doch schon zur genuege geprueft, gereinigt und eingestellt etc.....

also weitersuchen.... viel Spass... is ja eh winter bei euch.... :mrgreen: :mrgreen:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 05.12.2009 9:42

mist, jetzt ist das so scheiße kalt geworden, daß einem die finger ans mopet frieren. nu muß das erst mal warten noch *bibber* :?
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Jomp

Beitrag von Jomp » 05.12.2009 11:19

bei der kälte zu schrauben ist manchmal echt schmerzlich...kenn ich...aber hab zum glück nen kleinen ofen bei mir in der werkstatt :mrgreen:

oder du machst dir ein paar warme gedanken 8)

naja das mop fährt ja nich weg un der winter ist ja auch noch eben

schöne grüße

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 06.12.2009 23:46

Über nen Transport auf den heimischen Raum würde Abhilfe gegen die Kälte schaffen :)

MFG Jonny

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 21.03.2010 19:48

Okay meine Lieben,

sie läuft wieder und ich wollte Euch mal kurz über die Ursache informieren....Es gab zwei gründe für das Knallen und den rauhen lauten Lauf der SV.

1. Drosselklappenwelle am Vergasser ausgeschlagen und undicht! Nach 62.000 km?????? Da kommen Fragen auf, die ich jetzt nicht erörtern möchte....

2. Irgendjemand, der Hand an meine Bike legte ( Ich kann es nimmer nachvollziehen-wer es war-da Umbau und Werkstatt) hat mir meinen NEUEN Chockezug kaputt gemacht! Das klingt komisch??? Okay....da wo der eine Zug in zwei übergeht gibt es eine Plastikführung...diese ist auf der Seite mit den Beiden Zügen ausgebrochen und der Zug war so verlegt, dass er 90 Grad abknickte und somit ständig leicht gezogen war. Das Bike lief permanent zu fett, was auch erklärt, dass mir Streetfighter schon auf dem Weg von und zum Treffen letztes Jahr sagte, mein Bike stinkt nach Sprit!!!!

Dank eines wirklich sehr lieben Forenmitgliedes kam ich zu einem Vergaser mit knappen 20.000 KM incl Chokezug für 80!!!!! Euro... DANKE Matthias-Du bist der BESTE!!!! ... und ich hab die Werkstatt gewechselt, jetzt läuft sie wieder aber ich habe mit der letzten Rep. 400 Euro in den Sand gesetzt und ich weiß heute, dass bestimmte Menschen niemals mehr auch nur mit dem kleinen Finger meine SV anfassen dürfen!

In diesem Sinne eine frohe und Schrottfreie Saison 2010!

LG Smarty
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Antworten