Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
soniq82

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von soniq82 » 14.03.2010 9:18

Clemsi hat geschrieben:@suzi650s

Jetzt seh ich erst das Video! Ja der fresco klingt sehr gut! Den habena uch nciht so viele oben! :)
Und ohne DB-Eate rmacht das dann noch mehr laune!

bin auch scho gespannt wie sich das dann live anhört, wobei das mit dem db is dann halt so ne sache
mit dem erwischt werden 8) obs des wert is, der hört sich ja so scho goil an 8)

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 14.03.2010 11:02

Ja, eine GSR hätte ich mir einst fast statt der SV gekauft, aber gottlob habe ich mich für das richtige Moped entschieden. :twisted:
Bremsen, Handling, Motorlauf sind bei der kleinen 4-Topf-Suzi ein Traum.

4-Zylinder sind vielleicht sanfter, aber wenn ich an meinen alten Banditen und dann an die SV denke... 8) kein Vergleich, die Kraft von unten und die Möglichkeit schaltfaul zu cruisen.

Wenn ihr eure Tour nicht gerade zu einem ungünstigen Ort verlegt, schließe ich mich ev. an. Aber bis die feinen Streckerl schön befahrbar sind, wird es wohl noch ein Randl' dauern. :|

CU, franz

Clemsi

Beitrag von Clemsi » 14.03.2010 11:53

soniq82 hat geschrieben:
Clemsi hat geschrieben:@suzi650s

Jetzt seh ich erst das Video! Ja der fresco klingt sehr gut! Den habena uch nciht so viele oben! :)
Und ohne DB-Eate rmacht das dann noch mehr laune!

bin auch scho gespannt wie sich das dann live anhört, wobei das mit dem db is dann halt so ne sache
mit dem erwischt werden 8) obs des wert is, der hört sich ja so scho goil an 8)

kostet höchstens 21 Euro! ;) musste ich bis jetzt nur 1x zahlen.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.03.2010 22:14

Sick Dog hat geschrieben:Ja, eine GSR hätte ich mir einst fast statt der SV gekauft, aber gottlob habe ich mich für das richtige Moped entschieden. :twisted:
Bremsen, Handling, Motorlauf sind bei der kleinen 4-Topf-Suzi ein Traum.

4-Zylinder sind vielleicht sanfter, aber wenn ich an meinen alten Banditen und dann an die SV denke... 8) kein Vergleich, die Kraft von unten und die Möglichkeit schaltfaul zu cruisen.

Wenn ihr eure Tour nicht gerade zu einem ungünstigen Ort verlegt, schließe ich mich ev. an. Aber bis die feinen Streckerl schön befahrbar sind, wird es wohl noch ein Randl' dauern. :|

CU, franz
hello franz!

wie bitte? "richtiges moped" entschieden? - warum hast dann die SV gekauft?? *g*

und ganz klar, mehr als 21,-- macht es nicht aus - und das ist es mir wert - sofern ich das überhaupt zahlen muss. (da hilft es dann schon, wenn man das klischee erfüllen kann, so nach dem motto: "waaaaas? DB-eater? was ist denn das? na, ich weiß auch nicht wo der hin ist, mein freund hat mir das motorrad so hergerichtet und gemeint, das geht schon so) *gggg*
also sowas hat bis jetzt immer noch geklappt ;) bier

aber der frühling kommt schon langsam!! ganz bestimmt, kann sich maximal um zwei wochen noch handeln ;-)

LG
Tanja

ps@ franz - bitte uuur cooles hobby was du da hast, hut ab!

soniq82

Beitrag von soniq82 » 15.03.2010 8:58

ok 21 euronen kostet des "nur" ?! wieso hab i da mehr im kopf ^^
na dann... 8)

Clemsi

Beitrag von Clemsi » 15.03.2010 10:12

raus mit die SPIELVERDERBER! :)

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 15.03.2010 10:14

suzi650s hat geschrieben:ja hilft es dann schon, wenn man das klischee erfüllen kann, so nach dem motto: "waaaaas? DB-eater? was ist denn das? na, ich weiß auch nicht wo der hin ist, mein freund hat mir das motorrad so hergerichtet und gemeint, das geht schon so) *gggg*
also sowas hat bis jetzt immer noch geklappt ;) bier
Hihi, erinnert mich an einen Freund, seine Kennzeichenbeleuchtung ist seit über 2 Jahren ohne Funktion. Jedes mal wenn er aufgehalten wird und danach gefragt wird entgegnet er mit der Frage "Vorn oder hintn?????". Durfte noch jedes mal weiterfahren ohne zu zahlen 8O

SunnyFrani
SV-Rider

7.-9.5.10 Weinverkostung in Schloß Mailberg, NÖ

Beitrag von SunnyFrani » 15.03.2010 11:44

Servus Leute,

wie angekündigt stelle ich den Neuanlauf zur Weinverkostung auch hier wieder ein.
Wir Münchner reisen zwengs der Entspannung schon am Freitag abend an. Im Gegensatz zu früheren Weinkellerabenden soll es uns diesmal der Frühling und das Plus an Zeit erlauben, dass wir die Weinverkostung vorher mit einer Motorradtour o.ä. verbinden können.
Odie hat über Bekanntschaften das Schloß Mailberg aufgetan. HIer kriegen wir quasi ein Komfort-Paket geboten: vergünstigte Zimmer, Frühstück, Weinkeller, Küche, es ist für alles gesorgt an einem Platz.
Also auch wer von den Wienern/NÖlern erst am Weinabend rausfahren will, kann davon profitieren.

Copy & Paste aus tourenfahren.de:

===
an die freunde des betörenden saftes:

im januar haben wir über eine weinverkostung gequatscht und mussten das thema dann fallen lassen, was uns aber nicht daran hindert, es heute wieder neu aufleben zu lassen:

wir haben uns auf einen termin festgelegt, einen ausweichtermin gibt es leider nicht.

unsere unterkunft wäre das hier: http://www.schloss-mailberg.at/
preis pro doppelzimmer: 60 Euro (pro Person 30 Euro, mit Zustellbett wird es noch günstiger) inklusive Frühstück.

freitag, 7.5.10 wird individuell gestaltet, wer mit dem moped kommen will, machen wir noch treffpunkt und so aus.
am ersten abend könnten wir hier zu abendessen:
http://www.schloss-mailberg.at/schlosskeller.html

samstag, 8.5.10
freizeitgestaltung je nach interesse (Motorradtour...)
am abend wollen wir dann die weinverkostung steigen lassen, wo und wie genau der ablauf sein wird, geben wir noch bekannt.

sonntag, 9.5.10
individuelle heimreise, nach dem ausschlafen
===

Auf der Liste stehen soweit Otti, Claudi und ich.
Wir freuen uns auf weitere Meldungen!

:) huhu :bier:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 16.03.2010 21:57

hallo frani!

ahhh, die berüchtigte weinverkostung :) Angel

ich habe zu diesem zeitpunkt eine wichtige endprüfung und würde nur kommen, wenn ich den stoff gut kann bzw. ich eben dafür zeit habe. muss aber ehrlich sagen, das hält mich nicht davon ab, euch zumindest für ein paar stunden zu besuchen, also daran solls jetzt nicht scheitern *g*

mit anderen worten, kurz sehen wir uns sicher! ;) bier :mrgreen:

LG
Tanja

soniq82

Beitrag von soniq82 » 17.03.2010 14:05

ma leute wie herrlich isn heute des wetter - juhuuuu der frühling kommt :lol: 8)

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 18.03.2010 17:02

thats right... Kiste ist schon ausgewintert und eine kleine Nachmittagsrunde durch den Wienerwald hab ich auch schon gemacht :) king

Wenn da morgens um 5.00 nicht diese Eisbären auf der Straße wären... nach 5min war der Eisblock von Brust durchs Leder bis in die Unterwäsche geklettert... :x

soniq82

Beitrag von soniq82 » 19.03.2010 8:38

Sick Dog hat geschrieben:thats right... Kiste ist schon ausgewintert und eine kleine Nachmittagsrunde durch den Wienerwald hab ich auch schon gemacht :) king

Wenn da morgens um 5.00 nicht diese Eisbären auf der Straße wären... nach 5min war der Eisblock von Brust durchs Leder bis in die Unterwäsche geklettert... :x

brrrrr das hört sich nach kälte an jo :| owa da sieht ma halt wer seine sv liebt u fahrt :D

... ich bin gestern u heute schon in die firma gfahrn :D 8) .... i sags euch mörder geil hrhr
zeitpunkt 7.30 ausser das meine finger etwas der kälte wiederstehn mussten, wars gar net schlimm 8)

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 19.03.2010 8:42

Fahr jetzt auch schon 1 Woche ca. gestern 150km Abends, danach n Eis eingeworfen, die neuen Reifen sind der Hammer :)

Ich freu mich schon auf ne richtig fette Ausfahrt bei halbwegs durchgehend warmen Temperaturen^^

Clemsi

Beitrag von Clemsi » 19.03.2010 18:30

ich war heute mit meiner auch fleissig unterwegs! Einfach nur schön! :)

Wer istd enn morgen in Wien und Umgebung unterwegs?

soniq82

Beitrag von soniq82 » 22.03.2010 14:47

also das woend war echt super, hab ca. 250 km runter dreht 8)
so tolles wetter, endlich kommt der frühling.

dh. leute die tour wird wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen *hrhr* :D

Antworten