Wollte euch nur kurz meine SV zeigen.
Wurde von S auf N umgebaut. Das Original Suzuki Windschild muss ich noch montieren. Liegt auf dem 1. Bild im Hintergrund...

mit allem Respekt, aber SV-Ollis ist die geilste! Zumindest the first stage, als cafe-racer, das Ding war schlicht der Hammer!Yajirobi hat geschrieben:Jeah endlich mal wieder eine silberne N. Gibts nicht so häufig und Umbauten sind außer die von rennbär, gutso und sv-olli auch selten.
Find ich gut, dass du von S auf N umgebaut hast. Soll sie jetzt so bleiben oder soll noch was verändert werden? Bin selbst grad schwer am Umbauen, kannst ja mal nen Vergleich anstellen, hab ja auch YD8
viewtopic.php?f=40&t=51645
Leider nicht hier im Forum, hab jedenfalls nichts mehr gefunden. Und die Page von SV-Markus gibts ja leider auch nicht mehr, da waren geile Bilder dabei.Yajirobi hat geschrieben:ich hab auch nie das gegenteil behauptet, hast aber Recht die gefällt mir auch am besten. (was meinst du mit first stage cafe-racer? gibts davon noch bilder?)
Beim Aufwand kommt es darauf an, was du alles machen willst und welche Komponenten du verbauen willst.Stormeagle hat geschrieben:Hallo sehr schick! Schön dezent!
Aber mal eine Frage zwischendurch, falls mal interesse bei mir selber bestehen sollte, was muss man denn alles machen, um von S auf N umzubauen? Großer Aufwand oder nur Teile besorgen und Plug&Play umschrauben?
Gruß
Stormi