FAR spiegel
-
sveddy
FAR spiegel
hi leute
weiss jemand den lochabstand der spiegel von ner 650er kante?
passen spiegel mit lochabstand von 40mm(von lochmitte-lochmitte) ?
gruß
eddy
weiss jemand den lochabstand der spiegel von ner 650er kante?
passen spiegel mit lochabstand von 40mm(von lochmitte-lochmitte) ?
gruß
eddy
-
JuTobsen
Re: FAR spiegel
Nimm doch einfach die originalen Spiegelaufnahmen der SV und schraub da die Far Spiegel rein. Das passt wunderbar und sieht auch am Besten aus. Dann kann dir auch egal sein, mit welchem Lochabstand die Spiegel verkauft werden. 
Normalerweise sind bei den Far Spiegel aber auch sämtliche Aufnahmen für alle gängigen Modelle dabei. Es sei denn, man kauft die bei Tecbike, die selbst mit den Adaptern, welche extra aus den Verpackungen rausgenommen werden, Geld machen wollen...
Normalerweise sind bei den Far Spiegel aber auch sämtliche Aufnahmen für alle gängigen Modelle dabei. Es sei denn, man kauft die bei Tecbike, die selbst mit den Adaptern, welche extra aus den Verpackungen rausgenommen werden, Geld machen wollen...
-
sveddy
ja stimmt da hab ich nicht dran gedacht dann werde ich das wohl so machen!"
vielen dank für die antwort
gruß
vielen dank für die antwort
gruß
- Kakaostaude
- SV-Rider
-
SVrider:
Hätte da mal ne allgemeine Frage zu den Spiegeln der Knubbel S.
Hab meine Knubbel seit heute und die Spiegel lassen sich selbst zwar oben am drehpunkt schön straff einstellen, die Spiegelhalterung hat allerdings recht viel Spiel in der Bewegung nach vorn und hinten. Kann man da was dran ändern?
Weiß jemand überhaupt, was ich meine?
gruß
Hab meine Knubbel seit heute und die Spiegel lassen sich selbst zwar oben am drehpunkt schön straff einstellen, die Spiegelhalterung hat allerdings recht viel Spiel in der Bewegung nach vorn und hinten. Kann man da was dran ändern?
gruß
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
@ Eddy:
Schau mal in meine Ownerliste
Da habe ich die FAR Spiegel verbaut. Habe auch die Aufnahmen der originalen Spiegel verwendet...
Schau mal in meine Ownerliste
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
-
stefan6882
Duffy hat geschrieben:@ Eddy:
Schau mal in meine OwnerlisteDa habe ich die FAR Spiegel verbaut. Habe auch die Aufnahmen der originalen Spiegel verwendet...
Würde gern wissen welche Speigel du genommen hast bzw. also es sind FAR Spiegel, das weis ich aber welche davon??? universelle???
du hast die Spiegel an die originalen Aufnahmen geschraubt , aber welche Spiegel genau?? auf der I-Seite stehen so viel mit verschiedenen enden.............
http://shop.tecbike.de/Spiegel---16.html
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Hab die Spiegel von der GSX-R 1000 K3 / K4 genommen. Die Halterungen, die mitgeliefert werden passen auch an die SV. Die GSX-R und die SV haben bei diesem Modell original exakt die selben Spiegel.
Die mitgelieferte Halterung ist aber qualitativ miserabel, deswegen habe ich die original Füße benutzt.
Die mitgelieferte Halterung ist aber qualitativ miserabel, deswegen habe ich die original Füße benutzt.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Kakaostaude
- SV-Rider
-
SVrider:
hat denn vielleicht jemand n tip für mein problem 
-
stefan6882
Duffy hat geschrieben:Hab die Spiegel von der GSX-R 1000 K3 / K4 genommen. Die Halterungen, die mitgeliefert werden passen auch an die SV. Die GSX-R und die SV haben bei diesem Modell original exakt die selben Spiegel.
hast du die spiegel mit zulassung oder ohne genommen??