Takkoni Auspuff
- 
				Demon891 

Takkoni Auspuff
Mojn =)
Ich hab mir nen Takkoni bestellt und bevor er ankommt hätte ich ein paar tecfhnische fragen =)
Muss ich nun meinen originalPott abschneiden?
Hat der Takkoni auch nen KAT so das icvh meine TÜV Prüfung gut überstehen kann? ^^
Danke im vorraus

Ich hab mir nen Takkoni bestellt und bevor er ankommt hätte ich ein paar tecfhnische fragen =)
Hat der Takkoni auch nen KAT so das icvh meine TÜV Prüfung gut überstehen kann? ^^
Danke im vorraus
- 
				Gelöschter Benutzer 14732 

Re: Takkoni Auspuff
Und warum fragst du das, "nachdem" du ihn bestellt hast?  

- der originale kat im krümmer bleibt drinnen. einen zusätzlichen hab ich nicht drinnen. weiß selber nicht genau ob da noch rigendwo einer nachgerüstet werden muss. den letzten tüv hab ich jedenfalls bestandenDemon891 hat geschrieben:Mojn =)
Danke im vorraus

- ja, du musst den ori-pot abschneiden. sehe du hast ne k7, dann sind es ziemlich genau 5,5cm vor der schweißnaht.
und wie du siehst is das ziemlich knapp vorm kat. würde dir also empfehlen, lieber 6-6,5cm weg zubleiben, denn genauer abschneiden kannst du ihn dann immer noch.
- Dateianhänge
- 

- Foto138.jpg (183.76 KiB) 1814 mal betrachtet

- 

- Foto139.jpg (188 KiB) 1814 mal betrachtet

- 
				Demon891 

Super tolle Antwort danke =)
Muss ich den neuen denn dann auch dranschweißen?
Oder gibt es ein Kit dafür?
Hat jemand ne ahnung ob ich mir noch ne halterung dafü kaufen muss?
xD ich weiß blöd die fragen zu stellen nachdem ich ihn gekauft hab aber er war im angebot im i-net und nur an dem tag so günstig ^^

Muss ich den neuen denn dann auch dranschweißen?
Oder gibt es ein Kit dafür?
Hat jemand ne ahnung ob ich mir noch ne halterung dafü kaufen muss?
xD ich weiß blöd die fragen zu stellen nachdem ich ihn gekauft hab aber er war im angebot im i-net und nur an dem tag so günstig ^^
- 
				frankenbub883 

im normalfall ist da ein verbindungsrohr dabei samt schelle

- 
				Raider 

Genauso siehts aus. Auf das abgetrennte Ende wird ein Verbindungsrohr gesteckt und mit einer Schelle befestigt. 
Am anderen Ende des Rohrs wird der Endtopf mit 3 Schrauben befestigt.

Am anderen Ende des Rohrs wird der Endtopf mit 3 Schrauben befestigt.
- 
				Demon891 

So Takkoni wurde wieder zurückgeschickt .... Das Ding war verbeult ..... hab alles stornieren lassen....
Habe mir nun aber einen Rombo bestellt und hole ihn morgen bei der Tante Polo ab ^^.
Wenn ihr möchtet kann ich dann auch mal gerne ein Paar Fotos hochladen und einen ordentlichen Soundcheck da es bis jetzt nochiwi nichts richtiges zu dem Rombo gab.
Liebe grüße =)

Habe mir nun aber einen Rombo bestellt und hole ihn morgen bei der Tante Polo ab ^^.
Wenn ihr möchtet kann ich dann auch mal gerne ein Paar Fotos hochladen und einen ordentlichen Soundcheck da es bis jetzt nochiwi nichts richtiges zu dem Rombo gab.
Liebe grüße =)
- 
				Gelöschter Benutzer 431 

*lol* vom Regen in die ....Demon891 hat geschrieben:So Takkoni wurde wieder zurückgeschickt .... Das Ding war verbeult ..... hab alles stornieren lassen....