Hallo Kräcks,
kann mir jemand sagen, ob man für jeden Umbau einer Knubbel auf GSXR Gabel, ein sg. Zoranlager braucht?
Danke für die Hilfe
Lg
USD-Umbau, Zoranlager
USD-Umbau, Zoranlager
Anrheiner - Nomen est Omen
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Re: USD-Umbau, Zoranlager
Yo, braucht man. Außer wenn man eine Gabel bis Baujahr 95 nimmt. Die hat die gleiche Lagergröße wie die SV, hält aber andere Schwierigkeiten bereit.AnRheiner hat geschrieben:kann mir jemand sagen, ob man für jeden Umbau einer Knubbel auf GSXR Gabel, ein sg. Zoranlager braucht?
Lg
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja was dennJan Zoellner hat geschrieben:Yo, braucht man. Außer wenn man eine Gabel bis Baujahr 95 nimmt. Die hat die gleiche Lagergröße wie die SV, hält aber andere Schwierigkeiten bereit.AnRheiner hat geschrieben:kann mir jemand sagen, ob man für jeden Umbau einer Knubbel auf GSXR Gabel, ein sg. Zoranlager braucht?
Lg
Ciao
Jan
Gruß der Chris
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Unteres Lager ist ein verpresstes Kegelrollenlager, SV hat ein normales (inkl. entsprechender Lagerschale im Rahmen).fighterchris20 hat geschrieben:Ja was denn
Lenkanschläge passen nicht.
SV-Schloß paßt nicht (ich hab das GSX-R-Schloß mit den SV-Innereien versehen und mittels Distanzen in der Höhe passend gemacht - wahlweise kann man sicher auch das SV-Schloß passend bearbeiten).
Das läßt mich doch stark an Deinem Gedächtnis zweifeln...mir ist nichts bewussthehehe
Ciao
Jan
--