Meine SV... Auspuff geklaut :-(

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Beso-7

Re: Ich mach mir die SV, wie sie mir gefällt :)

Beitrag von Beso-7 » 20.03.2010 17:32

JuTobsen hat geschrieben:
Beso-7 hat geschrieben: Aber es dürfte doch dann gar nichts leuchten oder ?
Ne, wenn das Blinkrelais durch ist, stehen die Blinker unter Dauerstrom, sobald der Schalter am Lenker umgelegt wurde.
Zwischen den einzelnen Blinkimpulsen, die ja eigentlich durch das Relais gesteuert werden sollen, gibt es dann keine Pausen mehr und die Blinker leuchten wie eine ganz normale Lampe...

Bei mir war Wasser in den hinteren Blinker eingedrungen, wodurch es zu einem Kurzschluss kam. Da hat auch alles geleuchtet wie am Weihnachtsbaum... Echt ärgerlich sowas :( hell

So du hattest Recht... Relais ist im Po... Aber ich weiß immernoch nicht wieso. Ich hab das alte rangemacht und es blinkt.

Hab dem Typen jetzt ne Mail geschrieben ob er es austauscht.
Jetzt muss es nur noch warm werden... ;) bier

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 20.03.2010 18:57

Bist du jetzt eigentlich schon der zweite mit ner vollverkleideten Weißen, oder wer hat die SV bei SV des Monats ins Rennen geschickt?
der schwarze Ixil kommt gut, womit hast du den Krümmer gefärbt? Rastenanlage und Soziusgriffe kannste auch zum Pulvern geben kost dich vlt 70 Euronen
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Beso-7

Beitrag von Beso-7 » 20.03.2010 19:13

Yajirobi hat geschrieben:Bist du jetzt eigentlich schon der zweite mit ner vollverkleideten Weißen, oder wer hat die SV bei SV des Monats ins Rennen geschickt?
der schwarze Ixil kommt gut, womit hast du den Krümmer gefärbt? Rastenanlage und Soziusgriffe kannste auch zum Pulvern geben kost dich vlt 70 Euronen

Ja die bei "SV des Monats" habe ich auch gesehen. Hat mich auch gewundert. Hab vorher hier keine gesehen. Keine ahnung...

Der Krümmer ist mit nem Auspuff(Keramik)lack von ebay lackiert. Soll wohl bis 1093°C halten. Wie gut es hält sehe ich dann ende der Saison.

Ja das mit dem lackieren der Rastenanlage habe ich mir auch schon überlegt... Aber 70 euro ist sehr viel dafür... Dann kauf ich mir lieber gleich ne neue... Ich find die von TRW Lucas richtig geil... schwarz mit dem roten fersenschutz. Leider ist das ding da rot. Mal schauen was als nächstes kommt. Gibt noch soviel zu tun. Tauchsrohr z.b.

Fürs erste bin ich zufrieden :lol:

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 20.03.2010 19:31

schönes bike

gibt aber noch einige andere weiße SV modelle hier im forum :wink: http://svrider.de/index.php?seite=owner ... tails=4317 die z.b :D und dann gibts noch ne weiße 650er knubbel und kante !

JuTobsen

Beitrag von JuTobsen » 20.03.2010 19:37

Yajirobi hat geschrieben:Bist du jetzt eigentlich schon der zweite mit ner vollverkleideten Weißen, oder wer hat die SV bei SV des Monats ins Rennen geschickt?
Das müsste dieses Moped hier sein... --> http://svrider.de/index.php?seite=owner ... tails=4841

Beso-7

Beitrag von Beso-7 » 21.03.2010 11:32

steffen1660 hat geschrieben:schönes bike

gibt aber noch einige andere weiße SV modelle hier im forum :wink: http://svrider.de/index.php?seite=owner ... tails=4317 die z.b :D und dann gibts noch ne weiße 650er knubbel und kante !
jaaaa die ist geil... hab ich sogar schon im TV gesehen :lol:

Nülle
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Nülle » 21.03.2010 16:38

Auch ne sehr schöne weiße K8
Gruß

Nülle

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 21.03.2010 20:08

Wow was fuer ein Sahnestueck
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Beso-7

Beitrag von Beso-7 » 22.03.2010 17:58

So war heute beim Suzidealer und hab für Montag ein Termin für Inspektion und TÜV gemacht.
Hätte mich mein Freund nicht drauf hingewiesen, hätte ich vergessen, dass ich den Reflektor noch anschrauben muss.
Gibts noch irgendwas was ich beachten sollte?

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 24.03.2010 12:10

ALLES vorhr mal durchprobieren.. Bremslicht, Blinker Abblendlicht, Fernlicht, DB-Killer, Speil des Lenkkopflagers, ...

Beso-7

Beitrag von Beso-7 » 24.03.2010 12:27

Ich hab schwarze Brems- und Kupplungshebel von ebay... Sehen eigentlich ziemlich original aus, sind sie aber nicht... Wird da irgendwas beanstandet ?

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 24.03.2010 12:34

neeee, zu 99% nicht
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 24.03.2010 15:21

Hast du noch die Originalen? Sonst nimm die doch sicherheitshalber im Rucksack mit. Weiß nicht wie lustig der Prüfer das findest wenn du sagst, "nagut tu ich halt die drann" :)

Beso-7

Beitrag von Beso-7 » 24.03.2010 22:55

haha ja dann wäre er bestimmt 8O und mit dem Reflektor das gleiche... das würde sehr lustig kommen...

Naja ich probiers, ansonsten muss ich dann nachzeigen...

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 25.03.2010 11:18

Beso-7 hat geschrieben:Ich hab schwarze Brems- und Kupplungshebel von ebay... Sehen eigentlich ziemlich original aus, sind sie aber nicht... Wird da irgendwas beanstandet ?
Ich hab mir die schwarzen HiQ-Hebel von Polo gekauft... sehen auch original aus, und hat den TÜV nicht interessiert
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Antworten