Wie lange hat die Auslieferung bei Euch gedauert

SV-Schnarchi hat geschrieben:Ich warte auf meine seit 14 März!!
SV-Schnarchi hat geschrieben:Ich warte auf meine seit 14 März!!
Also Geld brauchst du auf deinem PayPalkonto nicht, das wird i.d.R direkt via Bankeinzug abgebucht, insofern man diese Option gewählt hat. Vermute aber mal du meinst die "Bestätigungscent" die man zum aktivieren überwiesen bekommt...Quicksilver86 hat geschrieben:Ich bestell mir auch eine...sobald ich Geld auf meim PayPal-Konto hab...doof das ich kein Onlinebanking hab.
Wo kann man des aktivieren?Heinemann hat geschrieben:Also Geld brauchst du auf deinem PayPalkonto nicht, das wird i.d.R direkt via Bankeinzug abgebucht, insofern man diese Option gewählt hat. Vermute aber mal du meinst die "Bestätigungscent" die man zum aktivieren überwiesen bekommt...Quicksilver86 hat geschrieben:Ich bestell mir auch eine...sobald ich Geld auf meim PayPal-Konto hab...doof das ich kein Onlinebanking hab.
Falsch. Ich habe beruflich fast täglich mit Chinesen Kontakt. Chinese New Year war von Anfang Februar bis ca. KW07. Nur um das richtig zu stellenelchupacabre hat geschrieben:Die hatten jetzt chinesische Neujahrstage, da wird nix gearbeitet.
14. Februar bis 14 März 2010